SK Sturm Graz - SV Ried

cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr UPC-Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried
1,80 - 3,10 - 3,40

SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 17
Spiel: 5
Datum, Uhrzeit: Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Gangl Thomas
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Strudl Mario

Gegen Ried sollte daheim gewonnen werden, wenn man noch Ambitionen nach oben hat.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich hoff auch, dass da wieder mal ein Sieg rausschaut. Ich hab das letzte Spiel von Ried nicht gesehen, hoffe aber, dass der Sieg gegen die Dosen nur täuscht. Obwohl die Energy Bullen die letzten Spiele sowieso ned wirklich gut gspielt ham...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gegen den lieblingsgegner muss ein sieg her, da gibts keine diskussion.

zuschauer 10.400

heute in diversen zeitungen als anzeige gesehen:

C638EBC547956528FB6342484AD0BFB1.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit an die 10.000 Besucher wär ich am Mittwoch schon zufrieden. Auch da das Wetter voraussichtlich wieder unangenehm werden wird.

Hoffe aber dennoch auf eine annähernd so tolle Stimmung wie gegen Mattersburg.

Ein Sieg wäre auch wiedermal was schönes. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Mit an die 10.000 Besucher wär ich am Mittwoch schon zufrieden. Auch da das Wetter voraussichtlich wieder unangenehm werden wird.

Hoffe aber dennoch auf eine annähernd so tolle Stimmung wie gegen Mattersburg.

Ein Sieg wäre auch wiedermal was schönes. :yes:

denke das 10.000 bis 11.000 schon möglich wären, da am donnerstag ja auch ein feiertag ist.

Stimmung wird denk ich wieder super werden, wie bei den letzten (Heim)spielen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

denke das 10.000 bis 11.000 schon möglich wären, da am donnerstag ja auch ein feiertag ist.

Stimmung wird denk ich wieder super werden, wie bei den letzten (Heim)spielen auch!

Das ist eine Wunschvorstellung !!!

Es wird Saukalt und Regnerisch werden !

Übrigens sind lt. SK Sturm erst wenige Karten verkauft worden.

Man rechnet mit um die 8.000 Zuschauer

Sogar in den Fanblocks sind jetzt, 3 Tage vor Spielbeginn noch über 500 Karten zu haben.

Es ist noch kein einziger Sektor ausverkauft

Das war bisher in dieser Saison noch nie der fall, das 3 Tage vorher kein einziger Sektor voll ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Immerhin haben wir einen Sieg und ein Unentschieden neben den geschätzten 3456 Niederlagen bei euch :D

die statistik müsste mittlerweile ~22-1-1 lauten. das remis war eh das letzte spiel in Graz im frühling und die niederlage glaube ich nach dem sieg bei Panathinaikos in der CL, ich denke das war das erste ligaspiel im neuen jahr damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die statistik müsste mittlerweile ~22-1-1 lauten. das remis war eh das letzte spiel in Graz im frühling und die niederlage glaube ich nach dem sieg bei Panathinaikos in der CL, ich denke das war das erste ligaspiel im neuen jahr damals.

Kann mich noch daran erinnern. Andreas Ibertsberger hat einen Rieder im Strafraum niedergerissen, der Elfer hat Ried den 1:0-Sieg beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
wird schon wieder eine dieser beliebten "wir gewinnen zuhaus, dafür verlieren wir auswärts bei euch" partie werden...

stell ich mir auch so vor - sollt vielleicht mal anfangen auf diese Spiele zu wetten.

wo spielt R.Ibertsberger eigentlich heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten