Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) jetzt hat es unsere momentane einzelspielertruppe geschafft! pedersen ist nur noch im nachwuchs aktiv und mladen posavec, der bisherige co co trainer, wird vorübergehend trainer... wirklich zum aus der haut fahren. da sieht man wieder mal das eben immer der trainer zuerst dran glauben muss obwohl es in dem fall mal wieder die spieler selbst waren die der mannschaft den letzten rest gegeben haben... sprachlos... * die edith meint, dass sich infos aus erster hand nicht immer als richtig erweisen und dass volker lindinger spielertrainer wird, vorübergehend. bearbeitet 29. Oktober 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich kann es nicht verstehen!! Mmn hätte man Pedersen nie entlassen dürfen! Bericht von RLW.AT News vom Ländle: Bregenz gibt die einvernehmliche Trennung mit Trainer Jan Ove Pedersen bekannt. Die letzten beiden Spiele wird Spieler Volker Lindinger das Team coachen. Auch Rankweil-Interimstrainer Neno Kuruzovic ist zurückgetreten. Erich Ender ist in Rankweil neuer Cheftrainer für die beiden Herbstspiele. (tk Mir gefällt das gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich hab mir so was schon fast gedacht, dass die dummen chefitäten bald mal aktiv werden und sich von Pedersen trennen werden. nur ist das keine lösung meiner Meinung. Es sind wieder die spieler, die die leistung nicht bringen. kann man nur hoffen, dass man den klassenerhalt schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) pedersen ist der letzte der an den zurzeitigen leistungen schuld ist vielmehr die mangelnde moral .. mmn war es ein fehler ihn einfach rauszuwerfen so wird es ihm nun gedankt, dass er immer zum verein gehalten hat .. einfach nur traurig .. edit: hab gerade auf rlw.at gelesen, auch mladen posavec wurde entlassen: Nach Ewald Kofler (Reichenau) und Armand Benneker (Rankweil) gab es nun schon die dritte Trainerentlassung in dieser Saison. Ab sofort gehen - trotz gültigem Vertrag bis 2009 - „Meistermacher“ Jan Ove Pedersen und SC Bregenz getrennte Wege. Auch sein Cotrainer Mladen Posavec wurde beurlaubt. Die letzten beiden Spiele dieses Jahres fungiert Volker Lindinger als Spielertrainer. „Ich respektiere die Entscheidung des Vorstandes zur Entlassung, es hängt halt alles von Ergebnissen und Vorkommnissen ab“, sagte ein enttäuschter Bregenz-Trainer Jan Ove Pedersen, der zwei Mal mit den Bregenzern den Meistertitel holte und dem der Durchmarsch bis in die Westliga gelang. „Es ist sehr schade, dass es so gekommen ist“, so der Norweger. Mit nur vierzehn Punkten steckt man mitten im Abstiegsstrudel und viele oder fast die gesamte Mannschaft konnte mit der jetzigen Situation nicht fertig werden. Pedersen ist aber von der Regionalligareife überzeugt. Allerdings sind in der Zusammenstellung des Teams grobe Fehler passiert. Manko der Bregenzer ist sicher die Offensivabteilung. „Es ergeben sich sicher neue Möglichkeiten, ich habe im Nachwuchs- und Amateurbereich viel dazu gelernt“, so Pedersen. Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte. bearbeitet 29. Oktober 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) srdan gemeljevic soll als nachfolger im gespräch sein laut rlw.at ...Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte. back to the routes der gema würd der truppe ordentlich in den arsch treten! bearbeitet 29. Oktober 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 ... Pedersen bleibt auf alle Fälle in Vorarlberg, sein Nachfolger könnte Srdan Gemaljevic heißen, der schon früher sehr erfolgreich beim damaligen SW Bregenz als Trainer fungierte. Och, da kommen schöne Erinnerungen von 98/99! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Lebst du auch noch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Lebst du auch noch ?? Na klar Gibts schon was neues bzgl. Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Jan Ove gehts etwas ruhiger an Pedersen neuer Trainer beim SV Frastanz http://www.laendlefussball.at/showthread.php?p=3440#post3440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 hm... wusste gar nicht das die in frastanz ne fußballmannschaft haben... *lol* na dann viel erfolg jan ove... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts