Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Kurz vor unserem 3 Jährigen bestehen haben auch auch wir nun eine neue Website. Schaut rein und gebt eure Meinung ab! der edith fällt, dank nicole der hiemit mein dank und ein ausgesprochen wird, auf dass noch der eigentliche link fehlt, hier bitte: Supporters Bregenz Mfg bearbeitet 30. Oktober 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Das Logo in der Navi ist stark. Allerdings ist bei Multimedia/Bilder/Aktuelles die Seite nicht verfügbar und die Navi hängt schon wieder so weit unten. Forum ist der letzte Button den ich erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 seite für 1280 * 1024 optimiert und dass die seite fehlt weiss ich, hab ja noch keine bilder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 die ist so schlecht, dass nicht mal ein kommentar helfen würde. grüße nach süddeutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 um meinen kommentar von der homepage nochmal zu wiederholen: RAUS AUS DEM INTERNET - REIN INS STADION! für was eine supertolle homepage wenn im stadion nix läuft! das war eine 10 stunden arbeit, also gib ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) um meinen kommentar von der homepage nochmal zu wiederholen: RAUS AUS DEM INTERNET - REIN INS STADION! für was eine supertolle homepage wenn im stadion nix läuft! das war eine 10 stunden arbeit, also gib ruhe! des traurige isch jo, dass bei euch trotzdem niemand ins stadion kut. http://www.supporters-bregenz.at.tf/ = http://www.ultras-bregenz.at.tt/ = Finde die Fehler im unteren Bild! bearbeitet 31. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) gaaaanz sicher... am besten mal quellcodes vergleichen und sich gedanken drüber machen... deine paranoia hätte ich gern! on mouse overs, tables ich lass mir viel einreden aber dass ich hier was kopiert haben sollte grenzt an den wahnsinn... es ist dasselbe frameset 3 frames, wow navileiste links, wow border=1, wow hast du sonst kein leben?!? sie sieht nicht besonders aus, auch kein wunder bei so kurzer arbeitszeit! aber dass ich es nötig habe von anderen seiten zu kopieren lass ich mir nicht anhängen! PS: der meister screen ist übrigens von mir gemacht worden bearbeitet 31. Oktober 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 gaaaanz sicher... am besten mal quellcodes vergleichen und sich gedanken drüber machen... deine paranoia hätte ich gern! on mouse overs, tables ich lass mir viel einreden aber dass ich hier was kopiert haben sollte grenzt an den wahnsinn... es ist dasselbe frameset 3 frames, wow navileiste links, wow alles kopiert, wow... hast du sonst kein leben?!? sie sieht nicht besonders aus, auch kein wunder bei so kurzer arbeitszeit! aber dass ich es nötig habe von anderen seiten zu kopieren lass ich mir nicht anhängen! da ich auch schon als webdesigner gearbeitet habe: nein. du wolltest a meinung und do hosch sie. im ersten moment als i uf dera sita war, hean i sofort an UB denka müassa. sorry. isch aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 speziell als ehemaliger webdesigner söttesch ned immer uf da erste blick vertraua... startseiten ähnlich ist nicht gleich gesamte websites gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 speziell als ehemaliger webdesigner söttesch ned immer uf da erste blick vertraua... startseiten ähnlich ist nicht gleich gesamte websites gleich... najo... sagen wir so: ich war von dir und 'deinem werk' enttäuscht, weil ich von dir schon anderes, weit besseres und kreativeres,(zaunfahnen etc.) gesehen habe. aber gut deine entscheidung, deine gruppe und deine seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wer eine gruppe nur nach ihrer website beurteilt kann dass auch gleich bei vereinen machen: red bull also laut dir bestes team in österreich? haben die brn die beste website italiens? information, dafür waren websites eigentlich gedacht, dafür ist auch diese da. und genau weil ich besseres zutun habe als die website: neue zaunfahne, choreos wird diese nicht weiter geändert in der winterpause evtl. aber vorübergehend reicht sie mehr als! motto siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 nette Frontpage Homepage Finds ganz okay, habts euch lieb und gebts euch a bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenigstens hast die HP in Schwarz-Weiss gehalten... Ihr wart aktiv bei "DKGU!" dabei?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn du darauf achtest wann die supporters gegründet worden sind wird dir die eine aktion einfallen wo wir teilgenommen haben ausserdem solltest wissen dass ich die aktion immer gutgeheißen hab und dies noch immer tue. @chris: nix frontpage aber wie gesagt, sollte vorallem informieren. gut aussehn kann sie dann evtl. in der winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wer eine gruppe nur nach ihrer website beurteilt kann dass auch gleich bei vereinen machen: red bull also laut dir bestes team in österreich? haben die brn die beste website italiens? information, dafür waren websites eigentlich gedacht, dafür ist auch diese da. und genau weil ich besseres zutun habe als die website: neue zaunfahne, choreos wird diese nicht weiter geändert in der winterpause evtl. aber vorübergehend reicht sie mehr als! motto siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts