Sturm Graz - SV Ried 5:0

Stehplatz

Recommended Posts

Postaholic

korrekt, in der verteidigung des vizemeisters ist der wurm drin. daher wäre mir als sofortmaßnahme lieb: rzasa raus! anschließend jank raus! und danach brenner raus! die alternativen zaubern wir dann halt aus dem hut, kann ja so schwer nicht sein.

herrlich, so ein 0:5 ist der optimale boden für radikale forderungen. nach siegen ist eh immer alles viel zu sehr friede, freude, eierkuchen...

Ichbin dafür Rzasa in der Winterpause zu verabschieden er hat letzte Saison sehr gute Dienste für uns geleistet ich denke er hat Heimweh(wollte eigentlich schon zurück)! Andi Schicker wäre günstig zu holen von Schwadorf dann hat er ein halbes Jahr zeit sich wieder an die Bundesliga zu gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also ich muss noch was dazu sagen.

Auch beim Elfer waren unsere Jungs geistig nicht anwesen. Zumindest kam es mir so vor.

Alle stehen um den 16er als Haas (glaub ich wars) antritt und Berger den Tor an die Stange lenkt.

Nur dann, plötzlich stehen 6 Sturm Spieler bereit um den Nachschuss zu verwandeln und nur 2 Rieder sind im Strafraum zu sehen.

Also ich weis nicht aber normal warte ich als Verteidiger bereits darauf in den Strafraum zu laufen um evtl. Nachschüsse zu verhindern.

Ansonsten hab ich vom Spiel nur die Tore gesehen aber ich will auch gar nicht mehr sagen.

Mal schauen was das Rapid-Spiel am Samstag bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube ja, dass unsere buam einfach psychisch leer waren. wenn du in den beiden runden zuvor den lask und die dosen zu hause vom platz schießt - und es handelt sich bei diesen beiden spielen ja um die spiele des jahres - ist es für manche spieler schwierig die gleiche spannung für ein spiel gegen sturm graz auswärts aufzubauen - und das soll natürlich nicht den sk sturm schmälern. man hat das ja auch schon in der vorletzten saison gesehen, als wir in der vorletzten herbstrunde die dosen besiegt haben (ihr erinnert auch sicher an das legendäre 2:1 von kuljic in der nachspielzeit nach eckball von dabac :love: ) und wenige tage danach von der wiener austria auswärts einen 0:3 deckel bekommen haben. dazu kommt wahrscheinlich auch die physische komponente, da wir gegen die dosen ja auch einen sehr aufwendigen fußball gespielt haben, mit viel herz und kampf. alles in allem dürfte da halt alles zusammen gekommen sein. bleibt zu hoffen, dass ein wohl sehr gut gefülltes hanappistadion dazu beiträgt, dass unsere kicker psychisch wieder voll da sind und sie sich in den letzten tagen irgendwie erholen konnten. aber vielleicht kommen die beiden trainer ja drauf, dass man auch mal eine andere elf beginnen lassen kann - ein paar ideen hätt ich da - aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich glaube ja, dass unsere buam einfach psychisch leer waren. wenn du in den beiden runden zuvor den lask und die dosen zu hause vom platz schießt - und es handelt sich bei diesen beiden spielen ja um die spiele des jahres - ist es für manche spieler schwierig die gleiche spannung für ein spiel gegen sturm graz auswärts aufzubauen - und das soll natürlich nicht den sk sturm schmälern. man hat das ja auch schon in der vorletzten saison gesehen, als wir in der vorletzten herbstrunde die dosen besiegt haben

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ihr in Graz gegen uns einfach keine Chance habt! So wie's bei uns umgekehrt in Ried der Fall ist ( :winke: in 8 Tagen!!)

edit: ups, bin ja im Ried Channel: :RiedWachler: in 8 Tagen!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag