Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Da ich sowieso nie spiele verkaufe ich meinen schwarzen Nintendo Gamecube ! Zubehör: 4 Memorycards 3 mit 59 Blöcken und eine mit 256 Blöcken.. Ein schwarzer Controller (sieht aber leider sehr gebraucht aus da ein bisschen Tixo dran is.. funktioniert aber einwandfrei ) Hier eine Liste aller Spiele: Tony Hawks Pro Skater 3 Tony Hawks Pro Skater 4 Mortal Kombat Deadly Alliance Final Fantasy Crystal Chronicles Metroid Prime Starfox Adventures FIFA 07 FIFA 05 FIFA 03 F-Zero GX Resident Evil Zero Mario Party 4 Super Smash Brothers Melee Die Sims 1 Spider Man 1 Sonic Adventure 2 Battle Mario Kart: Double Dash Need for Speed : Underground 2 Super Mario Sunshine Alle Spiele gehen einwandfrei bis auf FIFA03 welches hier und da abstürzt Angebote bitte per PN oder hier im Thread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts