Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Sonnsee-Stadion, Schiedsrichter Robert Weber III Aha, das ich mal einen Thread eroeffnen muss... wo ist UK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 unter einem 3:0 gibts da garnix hoffentlich dafangt sich die vienna wieder und nimmt den stplern ein paar punkte ab. und damit, dass rapid-fac eine knappe partie wird rechne ich sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Sonnsee-Stadion, Schiedsrichter Robert Weber III Aha, das ich mal einen Thread eroeffnen muss... wo ist UK? mist. ich wollt's machen ... [x] dabei - und alles andere als ein klarer sieg gegen die iron city wanderers wäre eine enttäuschung. btw.: es heißt sonnensee-stadion! unter einem 3:0 gibts da garnix hoffentlich dafangt sich die vienna wieder und nimmt den stplern ein paar punkte ab. und damit, dass rapid-fac eine knappe partie wird rechne ich sowieso. anbei möcht ich mich für den fauxpas eines späten gegentreffers der mattersburg amateure in floridsdorf entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 mist. ich wollt's machen ... Weniger saufen, frueher aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Weniger saufen, frueher aufstehen. ich war zu der zeit schon wieder arbeiten. aber es stimmt schon, sehr nüchtern war ich um diese uhrzeit nocht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Vielleicht das letzte mal überhaupt Ritzing, deswegen fix dabei! Noch einmal in der "Airportlounge" auf ein gutes Achterl gehen. Den Schokobrunnen hab ich bis jetzt auch noch nicht testen dürfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Vielleicht das letzte mal überhaupt Ritzing, deswegen fix dabei! ich finds immer noch sehr schade, dass der sce die letzte saison nicht im lindenstadion fertiggespielt hat, auch wenn das sonnenseestadion natürlich ein wundertolles stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Vielleicht das letzte mal Sonnensee Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Mei i gfrei mi scho wieder so sehr auf die Fahrt. I hab glei mal die Eferdinger-Partie überreden probiert. Hoffe da kommen auch ein paar mit. Und s´Pilotale muaß a mim Haba mitfohrn. Vom Spiel erwarte ich mir einen Sportklubsieg den ich wohl wieder nit so ganz mitbekommen werde. Tore san mir wurscht. Hauptsache viele damit i zumindest eines davon sehe. bearbeitet 5. November 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Mei i gfrei mi scho wieder so sehr auf die Fahrt. I hab glei mal die Eferdinger-Partie überreden probiert. Hoffe da kommen auch ein paar mit. Und s´Pilotale muaß a mim Haba mitfohrn. Vom Spiel erwarte ich mir einen Sportklubsieg den ich wohl wieder nit so ganz mitbekommen werde. Tore san mir wurscht. Hauptsache viele damit i zumindest eines davon sehe. wird wohl nur einer dabei sein. (wenns platz im bus gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 wird wohl nur einer dabei sein. (wenns platz im bus gibt). Ein zweiter Bus ist geplant, sollten sich bis Mittwoch noch an die 15 Personen finden. Wäre fein zur letzten(richtigen) Awayfahrt 2 Busse zu stellen. . Am besten gleich anmelden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Ein zweiter Bus ist geplant, sollten sich bis Mittwoch noch an die 15 Personen finden. Wäre fein zur letzten(richtigen) Awayfahrt 2 Busse zu stellen. . Am besten gleich anmelden . Soeben angemeldet, hoff es wird was mit dem zweiten Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Ein zweiter Bus ist geplant, sollten sich bis Mittwoch noch an die 15 Personen finden. Wäre fein zur letzten(richtigen) Awayfahrt 2 Busse zu stellen. . Am besten gleich anmelden . noch dazu ist einer ein stockbus. für den zweiten bin ich schon angemeldet. hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt, sollte eher heissen: wenns einen weiteren bus gibt. bearbeitet 6. November 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Soeben angemeldet, hoff es wird was mit dem zweiten Bus Auf den 2ten Bus fehlen nun nur noch 10 Anmeldungen. Sieht also ganz gut aus. Werde nun vielleicht auch noch ein zwei Freunde mobilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Hopp Spurtklib, wenn no 10 Lid dabi xi do gibts an drittn. Zum Bobbys müssma no rechtzeitig fahren. Guinness & Cider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts