Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Brauch unbedingt Hilfe! Hat jemand eine Ahnung wo ich in Graz "Emily the Strange" Sachen bekomme? Bzw. allgemein ob ichs bei einem H&M;C&A; etc. bekomme? Muss für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk kaufen, vielleicht hat ja jemand von euch eine Freundin die ebenfalls auf den Mist steht, oder vielleicht eine Tochter Bin für alle Anregungen dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Noch mal nach oben, bin verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 http://www.emilystrange.com/ bestell einfach was - oder gehts sichs von der zeit her nicht mehr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 nein leider zu knapp =/ Ich dacht mir einfach nicht, dass sie mir was zu meinem schenkt, deswegen hab ich mich auch nicht so gschert =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 nein leider zu knapp =/ Ich dacht mir einfach nicht, dass sie mir was zu meinem schenkt, deswegen hab ich mich auch nicht so gschert =/ haha, wir männer sind wirklich die größten trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Irgendwo im Jakomini gibts einen Rockabillyshop. Eventuell hat der auch was von Emily the Strange. Denke eher nein. Ansonsten ab nach Wien und ins Generali Center zum Kingpin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 nein leider zu knapp =/ Ich dacht mir einfach nicht, dass sie mir was zu meinem schenkt, deswegen hab ich mich auch nicht so gschert =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts