pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 schlussendlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 1x Latte 1x Stange Tor in der 94. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Jetzt sind wir aber wirklich in einer Krise. Mit der heutigen Niederlage kann ich nur leben, wenn wir am Donnerstag gegen Bordeaux gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Das gibts ja goar net Altacher **********1111111111111111111111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 naja wenn redbull punkte liegen lässt müssen wir es ja auch machen ach sind wir super wenn ich daran denke wieviele punkte wir heuer VERSCHENKT haben wird mir schlecht... wir könnten jetzt schon den meistersekt einkühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 schlussendlich verdient. hochverdient! Anscheinend lauft das Werkerl derzeit überhaupt nicht! Wird schon wieder! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Jetzt sind wir aber wirklich in einer Krise. Mit der heutigen Niederlage kann ich nur leben, wenn wir am Donnerstag gegen Bordeaux gewinnen. Oder gegen Bordaux unendschieden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Durch die Last-Minute-Niederlage ist der Herbstmeistertitel nun quasi wohl verspielt. Dazu noch die Verletzung vom Sariyar - das wird nun möglicherweise nicht besonders 'lustig' werden gegen Bordeaux. Rechtzeitig zur Gruppenphase ist die halbe Kampfmannschaft und quasi das gesamte Mittelfeld verletzt und wir befinden uns in einer katastrophalen Formkrise. Es ist definitiv zum Kotzen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 wieder 2 x stange grunsätzlich bin ich aber mit der saison bisher zufrieden, obwohl jetzt anscheinend ein abwärtstrend beginnt. gegen bordeaux hab ich fast schon a bisserl muffensausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ma hierbei sieht man leider das 1. Austria in ein ? zu setzen was soll das gegen Altach in der 94 Minute das ist beschähmend aber hoffe das es gegen Kärnten 3fixe Punkte werden. Trotzdem gutes Spiel man sieht es fehlen ein paar Spieler FORZA FORZA FORZA VIOLA VIOLA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Oder gegen Bordaux unendschieden Spielen im übrigen drücke ich euch im sinne des österreichischen fussballs für das bordeaux-match aufrichtig(!!!) die daumen. hoffe auf eine kleine sensation und einen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Was für eine bittere Niederlage! Und dann noch ausgerechnet gegen Altach. Die sollten eigentlich absteigen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Wie manche angesicht solcher Leistungen nur an den EC denken können. Uns wird ähnliches blühen wie vorige Saison. DUMM, DÜMMER, AUSTRIA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Wir brauchen gegen Bordaeux so viel Glück wie Innsbruck gegen Salzburg gehabt hat ein Elfmeter verschoßen Bullenschweine eben Ich scheiß mich an bearbeitet 3. November 2007 von Kimimaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts