GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) ..4 Sieg in Folge? Das Tief haben wir wohl hinter uns gelassen und zu alter stärke zurückgefunden pöllhuber ist auch wieder fit und mit ihm haben wir wieder einen super verteidiger in unserer mannschaft.. bin gespannt ob er in kapfenberg zum zug kommt.. wäre mit einem x zufrieden.. bearbeitet 4. November 2007 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 jetzt schon wieder von einem abgewendeten tief zu sprechen finde ich noch zu verfrüht. klar hat die mannschaft wieder gezeigt sie kann es, trotzdem sollten wir nicht wieder in das selbe muster verfallen. der weg ist noch lang und die nächste station heißt kapfenberg. wenn wir spielerisch und kämpferisch an die leistung gegen schwadorf anknüpfen können, dann ist ein dreier durchaus möglich. sollten aber nicht alle an einem strang ziehen, oder sich manche schon wieder in der buli kicken sehen, dann könnts ein bitteres debakel geben. HOPP MANNÖ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Keine niederlage in kapfenberg, das zählt. Idealerweise natürlich ein Sieg, aber ich denke auch mit einem Unentschieden können wir leben. Dass Pölli wieder da ist, ist wichtig und ein gutes Zeichen. Hoffentlich schaffe ich es nach Kapfenzwerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Hoffentlich schaffe ich es nach Kapfenzwerg. angeblich fahran schon relativ viele mit nach kapfenberg.. wird sicher ein spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Bitte, bitte fahrts mit 3 Punkten heim .. Die Kapfenberger Aufstiegsträume sollen ganz schnell wieder verfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 das wird ja ein richtig schöner auswärtsmob in kapfenberg! Freu' mich. Ich hoffe, der Wintereinburch verschont die Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Ich hoffe, der Wintereinburch verschont die Steiermark. is wohl nix geworden mit deiner hoffnung.. reines glückspiel jetz.. also wie manche leute von kapfenberg in die zweikämpfe gehen ist schon unglaublich.. vor allem dorner wird niedergemetzelt.. psychos.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 trotzalledem TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR LUSTENAU!!!!!! 0-1 durch ribeiro und postwendend der ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Mit Glück 1:1 gespielt, aber man kann zufrieden sein, Kapfenberg schoss noch 2Abseitstore (korrekte Entscheidung), allerdings die Verhältnisse waren dann schon eher irregulär... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 In der 3. Minute hätte der Schiri einen Elfer für uns geben müssen. 1. Halbzeit: Austria klar besser, 2. Halbzeit Kapfenberg (auch die gefährlicheren Chancen). Eigentlich ein gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Bah war das kalt. Unentschieden gerecht. Die Auswärtssektoren in der RedZac immer wieder eine Katastrophe. Ostblock-Feeling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Bilder aus Kapfenberg sind jetzt online auf www.onemansquad.at bearbeitet 10. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 auf grund der 2. hz wär sogar ein sieg der kapfenberger in ordnung gewesen. sympathisch waren die lustenauer, welche vor dem match im old dutch waren, dafür war der koffer bei den sitzplätzen total fürn hugo. was willst denn für einen auswärtssektor haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 was willst denn für einen auswärtssektor haben? einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach. dafür war der koffer bei den sitzplätzen total fürn hugo. was war da? auf grund der 2. hz wär sogar ein sieg der kapfenberger in ordnung gewesen. und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach. aha was war da? hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert. und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden. naja, chancen hatten wohl die hausherren mehrer, wobei ich da auch die zentralen schüsse aufs tor miteinrechne. im endeffekt is es mir eh egal, weil ich mit den kickern eh net allzuviel am hut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts