j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Oh mein Gott, was für ein Scheiß Ende, das es ein offenes Ende wird, hab ich schon gehört, aber DASS!! Das ist ja Beschiss. Grad wenns richtig los geht kommt plötzlich mal der Abspann daher... also ich bin echt enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Oh mein Gott, was für ein Scheiß Ende, das es ein offenes Ende wird, hab ich schon gehört, aber DASS!! Das ist ja Beschiss. Grad wenns richtig los geht kommt plötzlich mal der Abspann daher... also ich bin echt enttäuscht... hasts scho durchgspielt? das game oder die demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Oh mein Gott, was für ein Scheiß Ende, das es ein offenes Ende wird, hab ich schon gehört, aber DASS!! Das ist ja Beschiss. Grad wenns richtig los geht kommt plötzlich mal der Abspann daher... also ich bin echt enttäuscht... Das Ende ist echt das Letzte! Kommt einem Coitus Interruptus gleich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) hasts scho durchgspielt? das game oder die demo? die vollversion... Das Ende ist echt das Letzte! Kommt einem Coitus Interruptus gleich :aaarrrggghhh: das triffts ziemlich genau... bearbeitet 4. Dezember 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 die vollversion... das triffts ziemlich genau... krank, krank, krank ich hab no nedmal angfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts