Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Alles zum letzten Spiel vor der Winterpause hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) ich glaube das ich mir am freitag dieses spiel geben werde (schande über mich ) die gbr. muss ich mir mal life angucken ! bearbeitet 8. November 2007 von MaxL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 ich glaube das ich mir am freitag dieses spiel geben werde (schande über mich ) die gbr. muss ich mir mal life geben ! Damit du nicht so einsam bist werd ich dich begleiten...natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Ich hab mir zwar geschworen keinen Fuß mehr ins Stadion zu stetzen so lange FGSEH den Verein schändet - aber die Neugierde hat gesiegt. Einmal muss ich mir das auch geben... Vielleicht ergibt sich ja was wenn FGSEH anwesend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 @ mooskopf & MaxL. Also wenn ihr beide anwesend seit dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das ich mir das binnen einer Woche gleich nochmals gebe. Vielleicht schafft ihr es noch mehr ehem. Anhänger zu animieren sich das zu geben!? Wird sicher interessant! @ mooskopf: Könntest du da was organisieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Damit du nicht so einsam bist werd ich dich begleiten...natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Ich hab mir zwar geschworen keinen Fuß mehr ins Stadion zu stetzen so lange FGSEH den Verein schändet - aber die Neugierde hat gesiegt. Einmal muss ich mir das auch geben... Vielleicht ergibt sich ja was wenn FGSEH anwesend ist natürlich nicht, alleine wirds eh a bissal zach, mal gucken vielleicht geht chelsea, rio ferdinand, aufpasser auch noch mit, werd sie mal callen ! gate18 ist meines wissens eh a immer anwesend... bearbeitet 7. November 2007 von MaxL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Sind das die Black Green Revolution? Click bearbeitet 7. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Sind das die Black Green Revolution? Click Der 2. von Links war auf jeden Fall mal im LLTV zu seheh und hat gemeint, dass er den Verein weiterhin unterstützt weil er ja hinter dem Verein steht und nicht hinter dem Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 @ mooskopf: Könntest du da was organisieren?! werd mal schaun was sich machen läßt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) so a schaß, der link von den black green revolutions is bei mir in der arbeit gesperrt, scheiß net control bearbeitet 8. November 2007 von MaxL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Sind das die Black Green Revolution? Click Jop diese beiden habe ich letzten Samstag am Platz gesehen. Ja stehen ganz vorne und singen den restlichen Kindern Sachen vor wie " Herbstmeistertitel", " Schwarz Grüne Götter" oder " So sehen Sieger aus Shalalalala". Also irgendwie total lächerlich wenn ihr mich fragt aber auf jeden Fall mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Also irgendwie total lächerlich wenn ihr mich fragt aber auf jeden Fall mutig! na des is cool, man muss ja bei der noch jüngeren generation eindruck schinden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paschinger83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 ich werde auf jeden fall auch anwesend sein, vielleicht kann ja mooskopf wirklich etwas organieseieren. forza svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 ich werde auf jeden fall auch anwesend sein, vielleicht kann ja mooskopf wirklich etwas organieseieren. forza svp ich glaube das du keine ahnung hast um was es geht, belehre mich eines besseren falls doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Und wie wars gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BGR-Pasching Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Pasching - Pichl 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts