MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Gut, das wäre ja klar- Nur für den Fall, DASS es strafverifiziert werden würde, was würde dann passieren/zählen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Müssten wir abstimmen. 4,0 wäre ein bissl hart. Aber wie gesagt, es wird eh neu gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Bin dafür, dass wir uns mal auf eine "Konsequenz" einigen! Wer weiß ob die Regel nicht doch irgendwann zur Anwendung gelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 AS Springfield (47,5) 0-0 (22,5) Spettacolo Rossonero AS Springfield (+3) Del Piero 5,5 Acquafresca Rosina --> DS 4,0 Almiron --> DS 4,0 Meghni Inler 6,5 Gattuso Stovini 6,0 Criscito 5,5 Dossena 6,5 Fontana 6,5 [A Iaquinta (9,5)] Spettacolo Rossonero Polito 6,0 Dainelli 5,5 Nesta Kaladse Semioli 5,5 Rossi 5,5 Seedorf Perrotta Ferreira Pinto Matri Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Bin ich blind, oder sind auf der datasport-Seite wirklich nur die Fio-Udi Noten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Bin ich blind, oder sind auf der datasport-Seite wirklich nur die Fio-Udi Noten? Siena - Livorno Toro - Catania Viola - Udinese Reggina - Genoa Parma - Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Danke! Nur wie hast du das gefunden? - Samp gg Empli würd ich nämlich auch noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Danke! Nur wie hast du das gefunden? - Samp gg Empli würd ich nämlich auch noch brauchen http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=4692777 Ich gebe im Suchfeld ("Cerca") immer "pagelle di" ein, worauf die noch zugänglichen Noten angezeigt werden. Keine Ahnung, ob es eleganter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Super, danke....auf die einfachste Methode bin ich natürlich nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 De Puta Milan 69 (35.5) 0-0 (41) NK Dinamo De Puta Milan 69: Frey 5 Maicon Zaccardo 6 Bianco Doni Pirlo Simplicio 5 Ledesma Suazo Amoruso 10 Montella 9.5 NK Dinamo Castellazzi 7 Panucci Cannavaro 4.5 Samuel Juan Diana 5.5 Pizarro Corini 6 Di Michele 6 Cavani 5.5 Mascara 6.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Inter - Lazio & Roma - Cagliari werden am 5. Dezember nachgetragen, für das Atalanta - Milan Spiel wird es einer Entscheidung des Sportgerichts bedürfen. Nach ersten Einschätzuingen wird es auf eine Entscheidung zwischen "Spiel vor leeren Rängen" und einer "3-0 Strafverifizierung" hinauslaufen! Was wiederrum zu der Frage führt: "Was machen wenn das Spiel strafverifiziert wird?????" bearbeitet 18. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (59) 0-0 (57,5) FC Salento Catenaccio Allstars (+3) Tavano 10 Zalayeta 6 Martinez 9 Kaka Conti Camoranesi 6,5 Gasbarroni 9,5 Pasqual 2 Cicinho Aronica 7 Handanovic 6 FC Salento Doni Legrottaglie 9,5 Loria 9,5 Lucarelli 6 Foggia Montolivo 6,5 Gargano 5,5 Leon 6,5 De Rossi Pazzini 9 Spinesi 5 bearbeitet 13. November 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (59) 0-0 (57,5) FC Salento Catenaccio Allstars (+3) Tavano 10 Zalayeta 6 Martinez 9 Kaka Conti Camoranesi 6,5 Gasbarroni 9,5 Pasqual 2 Cicinho Aronica 7 Handanovic 6 FC Salento Doni Legrottaglie 9,5 Loria 9,5 Lucarelli 6 Foggia Montolivo 6,5 Gargano 5,5 Leon 6,5 De Rossi Pazzini 9 Spinesi 5 danke für den beginn der auswertung. hab bis jetzt nichts gemacht weil so viele noten noch fehlen. bearbeitet 14. November 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Ich würde die Auswertung generell jetzt schon amchen, weil ich glaube, dass wir später dann nicht mehr an die Noten rankämen! Oder weiß zufälligerweise wie wir an die alten Noten von datasport ranokommen würden? "Pagelle di Domenica 11" zB. funktioniert nicht!... Nerazzurro Juniors (54,0) 0-0 (49,5) Guru Parma Nerazzurro Juniors (+3) Eleftheropoulos 4,0 Pasquale 6,0 Zapata 5,0 Lucchini --> Garics 5,5 Zanetti Cambiasso Hamsik 6,0 Dessena --> Sammarco 9,5 Kuzmanovic 5,5 Ibrahimovic Quagliarella 9,5 [M Ziegler 5,5 S Adriano DS 4,0 S Tristan DS 4,0] Guru Parma Bucci 5,5 Cordoba Mexes Modesto 5,5 Castellini 5,5 Liverani 6,0 Morrone 6,0 Giuly Reginaldo 6,5 Bellucci 6,0 Di Natale 8,5 Bank [V - Rossi 6,0 V - Felipe 6,0 M - Cigarini 5,5] bearbeitet 4. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Ich würde die Auswertung generell jetzt schon amchen, weil ich glaube, dass wir später dann nicht mehr an die Noten rankämen! Oder weiß zufälligerweise wie wir an die alten Noten von datasport ranokommen würden? "Pagelle di Domenica 11" zB. funktioniert nicht!... Man muss die detaillierte Partie suchen. Mit "pagelle di juventus-genoa" kommt man zu der Partie vom 21. Oktober, "pagelle di juventus" zeigt alle Heimspiele von Juve in der heurigen Saison an. Auch die Partien vom ersten Spieltag Ende August sind noch gespeichert, also so schnell gehen die Note schon nicht verloren. Das mühsame ist nur, dass man die Suchfunktion bei datasport ein wenig austricksen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts