BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Müsste dringend eine original Musik-CD kopieren und habe da ein Problem und zwar wollt ich sie mit Nero brennen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Er schreibt zwar keine Fehlermeldung, aber die gebrannte CD kann ich trotzdem nicht abspielen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Weil die OriginalCD einen Kopierschutz hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 versuchs mal, sofern du XP hast, die lieder einzeln zu rippen und dann zu brennen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 versuchs mal, sofern du XP hast, die lieder einzeln zu rippen und dann zu brennen..... Das geht nicht! Kopierschutz! Hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Weil die OriginalCD einen Kopierschutz hat Man kann aber jeden Kopierschutz aufheben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Und wie? Um Missverständnisse vorzubeugen, ich brauche sie nicht zum illegalen vervielfältigen, sondern quasi nur als Sicherheitskopie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Weil die OriginalCD einen Kopierschutz hatMan kann aber jeden Kopierschutz aufheben! Aber nicht mit XP oder einem normalen Kopierprogramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 Oh, das freut mich ja, da werden mich wieder alle verfluchen.... ... und trotzdem [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts