Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Wie früher? Heimmacht und Auswärtsschwach? Tip 2:1 Sieg (Tore ?, 5500Zuschauer bei extrem besch... Wetter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Verletzt und angeschlagen: S.Martinez, M.Illibauer (beide rekonvaleszent), J.Pichorner (dürfte zu 90% einsatzfähig sein), H.Drechsel (sein Einsatz am Samstag ist unmöglich - Kniescheibenprellung und Kapselzerrung im linken Knie - mehr unter 'TopNews'), B.Kovacevic (?) Gesperrt: E.Dospel (nach 5 gelben Karten); Salmutter (Sturm Graz) da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung. keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner. ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung. keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner. ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario ). Also ich versuch's mal: Akagündüz - Salihi Erbek - Toth - Hackmair - Brenner Rzasa - Jank - Glasner - Pichhorner Berger Wird übrigens ein Sieg werden, weil ich - wie die letzten 4 Heimspiele - nicht im Stadion sein werde. Tipp: 3:1 (Salihi 2, Hackmair, Haas) die edith meint, dass es eine sehr offensive Aufstellung ist aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen. bearbeitet 9. November 2007 von jusn84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Wie früher? Heimmacht und Auswärtsschwach? in der heimtabelle sind wir 7., in der auswärtstabelle 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Guckst du die letzten 8 Spiele 4 Heimsiege, 4 Auswärtsniederlagen! Also die Tendenz spricht klare Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Akagündüz - Salihi Erbek - Toth - Hackmair - Hadzic Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Das jüngste mittelfed der liga wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Erbek - Toth - Hackmair - Hadzic Kindergarten Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Altersheim Wie wär's mal mit einem gesunden Mix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Kindergarten Altersheim Wie wär's mal mit einem gesunden Mix? Passt ja eh, was hastn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Passt ja eh, was hastn... Du geh mal Arcade Fire schaun, Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Du geh mal Arcade Fire schaun, Dodl Ja eh. Trotzdem erwarte ich mir 3 Punkte und einen gscheiden Support von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts