ABGESAGT !!! Wr. TOTOCUP 07/08 4. Runde


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Also ich hab immer gelobt :) Sicher, Zulauf hätte mehr sein können, aber das Ganze fällt in die Urlaubszeit, auch die Studenten kehren der Stadt um diese Zeit den Rücken, dafür war der Besuch aber gar nicht soo schlecht.

Wen meinst Du, hab ich was versäumt ?? Jetzt sind wir zwar hier schon sehr off topic, aber egal, Winterloch ist, WEITERMACHEN :)

die simmeringer kaltduscher gehen am stock ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Also ich hab immer gelobt :) Sicher, Zulauf hätte mehr sein können, aber das Ganze fällt in die Urlaubszeit, auch die Studenten kehren der Stadt um diese Zeit den Rücken, dafür war der Besuch aber gar nicht soo schlecht.

Welchen Verein meinst Du, hab ich was versäumt ?? Der Sportklub wird doch nicht einen dritten Anlauf machen ? :p Jetzt sind wir zwar hier schon sehr off topic, aber egal, Winterloch ist, WEITERMACHEN :)

wär schade um den DC. beim wackelkandidaten wird sichs wohl um simmering handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

deswegen gibt es ihn auch nächstes jahr nicht mehr :yes:

no geh. vorletztes jahr keine zeit bzw. zu wenig kenntnis über den dc gehabt, dieses jahr zu dem zeitpunkt fast kein geld ... ich möcht auch mal einen derbycup erlebt haben. :(

genau, geht um Simmering. ganz schlimme Sachen die man so hört, das mit dem kalten Wasser im Kabinentrakt ist nur die Spitze des Eisbergs...

huch! was wird dann aus der "had" (:love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

genau, geht um Simmering. ganz schlimme Sachen die man so hört, das mit dem kalten Wasser im Kabinentrakt ist nur die Spitze des Eisbergs...

das wäre brutal. spätestens seit qualtinger doch eine institution: simmering gegen kapfenberg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Totocup ist wenigstens ein offizieller Bewerb, auch wenn man ihn durch die Teilnahme der RL-Vereine seines ursprünglichen Sinnes beraubt hat. Dieser sogenannte Derbycup war einfach nur unnötig wie ein Kropf. Und wenn die Organisatoren jetzt damit aufhören, weil sie zuwenig bauchgepinselt wurden, zeigt das nur wie vorübergehend und unernsthaft das Ganze aufgezogen wurde. R.I.P.!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Alles weiß :glubsch: Können wir uns das Spiel morgen abschminken ?

Naja, lt. Wetterbericht hörts zu schneien auf und es bleibt kalt, da könnt man ja wirklich walzen uns spielen :ratlos:

Vielleicht geht man aber auch auf den BSC Platz, da haben wir einen Kunstrasen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles weiß :glubsch: Können wir uns das Spiel morgen abschminken ?

Naja, lt. Wetterbericht hörts zu schneien auf und es bleibt kalt, da könnt man ja wirklich walzen uns spielen :ratlos:

Vielleicht geht man aber auch auf den BSC Platz, da haben wir einen Kunstrasen ......

also ehrlich gesagt sehe ich darin keinen sinn , dass spiel unbedingt durchzupeitschen ! die zuseheranzahl wäre verschwindent gering , die verletzungsgefahr dafür umso grösser . sollens im februar spielen , wenn es wieder wärmer ist . immerhin haben wir dann was worauf wir uns freuen können ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ehrlich gesagt sehe ich darin keinen sinn , dass spiel unbedingt durchzupeitschen ! die zuseheranzahl wäre verschwindent gering , die verletzungsgefahr dafür umso grösser . sollens im februar spielen , wenn es wieder wärmer ist . immerhin haben wir dann was worauf wir uns freuen können ! :super:

Wenn man sich die Verschiebungen der letzten Jahre zu Frühjahrs-Meisterschaftsbeginn in Erinnerung ruft, kann man sicher im Februar auch noch nicht spielen. :)

Aber so viel ich weiß, ist der Pflichttermin für die 4. Runde im Totocup das Wochende um den 1. Dezember. Ich nehme an, Vienna und Sportklub haben sich auf 2 Wochen früher geeinigt, um dann die Spieler in den Urlaub schicken zu können. Wenn aber jetzt nicht gespielt werden kann, muss möglicherweise noch der Termin 1.12. abgewartet werden, um spätestens dann zu spielen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Verschiebungen der letzten Jahre zu Frühjahrs-Meisterschaftsbeginn in Erinnerung ruft, kann man sicher im Februar auch noch nicht spielen. :)

Aber so viel ich weiß, ist der Pflichttermin für die 4. Runde im Totocup das Wochende um den 1. Dezember. Ich nehme an, Vienna und Sportklub haben sich auf 2 Wochen früher geeinigt, um dann die Spieler in den Urlaub schicken zu können. Wenn aber jetzt nicht gespielt werden kann, muss möglicherweise noch der Termin 1.12. abgewartet werden, um spätestens dann zu spielen. :ratlos:

Also wens ned geht dann geht es nicht und aus!

Es wäre ja idiotisch jetzt bis zum 1.12. zu warten und dann erst absagen zu müssen.

Warum nicht gleich im Frühjahr spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Winter war stärker :(

Man lässt sich offenbar auch nicht auf eine Verschiebung auf Dezember ein. Lt. Offi ist der voraussichtliche Ersatztermin erst im Februar.

mei na geh! ich hätt so gern einen schneemann auf der hohen warte gebaut.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mei na geh! ich hätt so gern einen schneemann auf der hohen warte gebaut.-

Das kannst ja auch ohne Derby machen, aber zieh ihm ein blau-gelbes Trikot an :)

Na gut, gehen wir eben in die laange Winterpause, hoffentlich verrät uns die Offi bald, wann das erste Testspiel ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das kannst ja auch ohne Derby machen, aber zieh ihm ein blau-gelbes Trikot an :)

Na gut, gehen wir eben in die laange Winterpause, hoffentlich verrät uns die Offi bald, wann das erste Testspiel ist. 8P

also ich bin ja jetzt mal froh, daß die winterpause da ist. so ganz wirklich "gefreut" hab ich mich auf morgen eh noch nicht ... :x

aber noch viel ärmere hund sind ja alljene die heute im stadion sitzen werden ...

... da wünsch ich ihnen gute warme unterwäsche :-)

welchem "koffer" fällt übrigens ein im november ein ländermatch um 21 uhr starten zu lassen?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.