SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Jeder 6,5e Besucher ist gerade im SK Vorwärts Steyr Channel ! Hab mir gedacht das ist mir glatt einen eigenen Beitrag wert! Gerade waren es 46 Besucher davon 23 User RESPEKT! bearbeitet 18. November 2007 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Übrigens sind wir vom 10000 Post nicht mehr weit entfernt. Vienna und Kärnten sind in Sichtweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Als ich unten so viele Namen gelesen habe, hab ich auch gleich noch einmal hinschauen müssen. SUPER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Darauf kann man schon stolz sein Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Ist ja eigentlich Wahnsinn wie sich das hier entwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cattivo tifosi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Als treuer Leser der ersten Stunde kann ich dem nur beipflichten. Auch wenn ich mich anfänglich über die "aggressive" Werbung für das ASB im offiziellen Forum einigermassen geärgert habe. Der Erfolg gibt aber recht, danke an sturmtank und franz ferdinand. Aber auch den anderen Usern gilt mein Dank, so kann sich die SKV-Fangemeinde in ganz Österreich präsentieren und das ist ganz wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Als ich unten so viele Namen gelesen habe, hab ich auch gleich noch einmal hinschauen müssen. SUPER Alle jene die heute nicht in der Saukälte, im Marchtrenker Bullenstall standen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Unglaublich!! jetzt haben wir den 10000er geschafft!! Ein grosser Dank an alle, die dieses Forum auf konstruktive Art und Weise derart belebt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Hab den Thementitel so adaptiert, dass wir uns und unsere Posting- und Userzahlen hier bejubeln können und nicht jedes Mal für jede neu erreichte Tausendermarke einen eigen Thread aufmachen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Es gibt im Forum einen anderen Thread " Vorwärts lebt im ASB ( und nicht nur dort)". Der hat eigentlich das gleiche zum Thema: Vielleicht könnte man diese beiden Threads zusammenlegen oder man schließt den meinigen: gibt eh`schon länger keine Eintragungen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Wahnsinn, 10000 Posts, einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Super. Weiter so. Wir werden uns noch die anderen holen. Gott sei Dank schreiben hier sehr viele, sonst wäre es echt langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2007 10000 wer hätte das am anfang gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite: Vienna (Rückstand ca. 1000) Sportklub (Rückstand ca. 2500) FC Kärnten (Rückstand ca. 2500) Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc. Die 3 sollten wir im Frühjahr packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Die nächsten 3 Vereine sind in Reichweite: Vienna (Rückstand ca. 1000) Sportklub (Rückstand ca. 2500) FC Kärnten (Rückstand ca. 2500) Aber bitte jetzt nicht wieder: es sind nur mehr 999 und wieder eines weniger etc. Die 3 sollten wir im Frühjahr packen! Naja -wenn´s so weitergeht, is Rapid auch in Reichweite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts