Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Ab Minute 5:15 links am Tisch ist das Charlie Amoah? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Da sind einige Herren ganz schön ergraut :-), da merkt man erst selber wie die Zeit vergangen ist... Georg Bardel mit Haarband wie vor 20 Jahren. Und Ivo ist gesegnet mit ewiger Schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden: ... Ja leck... Wenn man's "weiß" is' klar, aber Strafner hätt' ich ned derkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wer ist das links vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 loewinger schrieb vor 5 Minuten: ... Ja leck... Wenn man's "weiß" is' klar, aber Strafner hätt' ich ned derkennt Ich find, Toth und Rottensteiner waren schwer... Ivo schaut eigentlich noch immer ganz gleich aus, vielleicht ein paar Kilo mehr.. "Das magische Dreieck" Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist das links vorne? Rottensteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Ivo schaut eigentlich noch immer ganz gleich aus, vielleicht ein paar Kilo mehr.. "Das magische Dreieck" Eh halbwegs fit. Ivo bitte gleich verpflichten. Spielertrainer. bearbeitet 2. Mai 2017 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Generell muss ich noch anmerken, dass es auf der einen Seite sehr erfreulich ist, dass jetzt vermehrt solche Aktionen gesetzt werden, die die emotionale Bindung zu Sturm erhöhen (Gruabn, Legendenklub) andererseits dämpft es schon etwas die Freude darüber, wenn man weiß, dass diese Aktionen nicht primär von Sturm selbst, sondern nur durch engagierte Fans zustande kamen. Speziell auf den Legendenklub anspielend, in einer Zeit wo die meisten Kicker zum Verein eine emotionale Bindung haben wie ich zu einer Zugfahrt, ist es wichtig den Sturm-Geist durch Ehrung und Einbindung ehemaliger Idole zu beleben bzw. weiter zu tragen. bearbeitet 3. Mai 2017 von herr_bert Orthographische Katastrophen ausgebessert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Eh halbwegs fit. Ivo bitte gleich verpflichten. Spielertrainer. Auf lange Sicht wird man es ihm wohl nicht mehr ganz so übel nehmen, dass er sich damals "gegen unsere Liebe, aber für die Moneten entschieden" hat. Er ist halt einer der besten Kicker, die jemals bei Sturm gespielt haben, und er hat sich seinen Status auch nicht dadurch kaputt gemacht, indem er bei uns Trainer geworden ist - wie ein Franco Foda, der, wenn er nur Spieler gewesen wäre, wohl von allen Schwoazen wärmstens in Graz empfangen werden würde (was aktuell nicht unbedingt der Fall ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Fleurquin schrieb vor 35 Minuten: Da spielen die Legenden, nur der FF nimmt die Gelegenheit nicht wahr, auch eine zu werden. Schade.... Bei aller Abneigung dem guten Franco gegenüber, aber wenn der keine Vereinslegende ist, wer dann. Am liebsten wäre mir ein geordneter Abgang, am besten durch einen Wechsel, ein Blumenstrauss, eine Ehrung und Aufnahme in den Legendenklub bzw. Sturm Botschafter oder was weiß ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Bei aller Abneigung dem guten Franco gegenüber, aber wenn der keine Vereinslegende ist, wer dann. Jurtin, Bakota, Steiner, Saria, Vastic, Neukirchner,... Um nur ein paar der letzten 35 Jahre zu nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Minuten: Jurtin, Bakota, Steiner, Saria, Vastic, Neukirchner,... Um nur ein paar der letzten 35 Jahre zu nennen. Haas, sollte nicht fehlen, auch wenn du nur einige nennst! bearbeitet 2. Mai 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Waren eigentlich auch aktuelle Kaderspieler anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Styria schrieb vor 10 Stunden: Dabei hat er ihn noch in seiner Sturm-Zeit bekommen! Derzeit spielt er im Admira-Nachwuchs. Vielleicht hat er mehr Talent als Toni! Als er noch bei mir im Verein im NW gspielt hat, da wurde immer weit mehr von ihm erwartet, da auch zur der Zeit sein Bruder nicht gerade Bäume ausgrissen hat. Aber mal schaun obs da Tin in eine BL Kampfmannschaft schaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 War wirklich ein wunderschöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Waren eigentlich auch aktuelle Kaderspieler anwesend? Afaik Kienast und Gratzei Wobei ich mir Stankovic auch vorstellen könnte. tool_king schrieb vor 21 Minuten: Jurtin, Bakota, Steiner, Saria, Vastic, Neukirchner,... Um nur ein paar der letzten 35 Jahre zu nennen. Und das schließt Foda inwiefern aus? Dreimal Meister, zweimal Cupsieger insgesamt über 500 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts