revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Tabellenführer für einen Tag bearbeitet 10. November 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 seit ich im spital bin, gehts. will trotzdem heim. ps - tabellenführer nicht für einen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Wieviel Zuschauer waren? Laut ORF Teletext 14.000, der schwindlige Premiere Moderator ( was für ein Wappler heute) meinte was von 16.000, aber auf der Nord war doch einiges frei....... Verdienter Sieg, hoch dramatisches Spiel! bearbeitet 10. November 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Wir haben nich gewonnen, das Spiel endete 2:2, zumindest lt. News... bearbeitet 10. November 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Und der Kühbauer meckert übern Schiri, dass er ned vorm Elferfoul des Abseits geben hat und auch so im allgemeinen schlecht gepfiffen hat, obwohl er in der Schweiz angeblich schon eine Schirigröße ist Er sollt lieber froh sein, dass sein Ellbogencheck auch übersehen wurde. Ein Dodl is des. bearbeitet 10. November 2007 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 yeah, Lederer voll auf den schiri . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Super! Bin mehr als zufrieden. Einem tollen Wochenende steht auch dank Rapid nix mehr im Weg! Forza Tabellenführung! Forza Derby!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 ...und morgen verlieren noch die Veilchen und wir haben die zweite perfekte Runde en suite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Und der Kühbauer meckert übern Schiri, dass er ned vorm Elferfoul des Abseits geben hat und auch so im allgemeinen schlecht gepfiffen hat, da er in Schweiz angeblich schon eine Schirigröße ist Er sollt lieber froh sein, dass sein Ellbogencheck auch übersehen wurde. Ein Dodl is des. Lasst's eam doch, ist doch jedes Mal dasselbe bei dem Typen. Soll sich halt, wie immer, ordentlich verbal auskotzen, bis er müde wird, dann kriegt er's Flascherl und ab in die Heia. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 TABELLENÜHRUNG! aber umso bitterer sind jetzt die zwei verlorenen punkte im heimspiel gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 was für ein tag! rapid gewinnt! bayern verliert! (morgen bitte tip 1) sehr freue ich mich für hoffer, dass er 1. durchspielen durfte und 2. das auch noch so super gemacht hat. gsd wurde niemand verletzt. 1899! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Danke Pacult-Buben es hat mich sehr gefreut. Wunderbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Sehr gutes Spiel Unserer Rapid, der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung! Am witzigsten ist immer wieder wenn sich die M´burger über den Schiri beschweren, vorallem der Lederer passt von woche zu woche mehr zu dieser schmutzigen Mannschaft - der Typ soll sich lieber mal seine Schwalbenkönige ala Atan, Mörz, Fuchs, usw ansehen und nicht über andere lästern - Rapid war heute besser, das sollte auch Lederer akzeptieren! Ausserdem hätten Kühbauer, Mörz, Schmidt und Pöllhiber vom Platz gehen können, wenn nicht sogar müssen (zumindest einer von ihnen)! bearbeitet 10. November 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Am witzigsten ist immer wieder wenn sich die M´burger über den Schiri beschweren, vorallem der Lederer passt von woche zu woche mehr zu dieser schmutzigen Mannschaft - der Typ soll sich lieber mal seine Schwalbenkönige ala Atan, Mörz, Fuchs, usw ansehen und nicht über andere lästern - Rapid war heute besser, das sollte auch Lederer akzeptieren! Ausserdem hätten Kühbauer, Mörz, Schmidt und Pöllhiber vom Platz gehen können, wenn sich sogar müssen (zumindest einer von ihnen)! die erstklassigkeit dieser wirtshaustruppn wird mit dem rücktritt vom kühbauer dann hoffentlich auch geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Die Mattersburger sind in Wien maximal Punktelieferant. Sonst nix!!! Aber ein bissl Glück habts auch braucht. Des 1. Tor wie schon gg. den Lask ein Tormannfehler aller erster Güte. Und des 3:1 war Abseits vor dem Elfer-Foul. Wurscht. Hauptsache die Mattersburger haben wieder eine volle Länge ind die Goschen bekommen!!! PS: Spinnt der Pacult? Er meint dass Rapid in der 1. HZ sehr gut und Druckvoll gespielt hat? Mattersburg war noch schlechter aber die 1. Hälfte war ja eine einzige Katastrophe. Meine Meinung halt. 2. HZ Hab ich dann nicht gesehen aber die 1. HZ hab ich im Sport-Portal live gesehen und da war echt net viel los. Und morgen werdets max. einen Punkt hinter dem 1. Platz sein weil gewinnen werden wir morgen sowieso nicht. Ich rechne aber eigentlich für uns schon mit dem schlimmsten für morgen. bearbeitet 10. November 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts