DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Dar Mätsch, das traditionsreichste Derby Vorarlbergs, das 116. Aufeinandertreffen von Austria und FC steht an. Diesmal zu Hause im RHS. 2:0-Sieg Austria! Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Ich bin schon auf das Spiel gespannt, wird sicher interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 der spannendste faktor dabei wird wohl der wetterfaktor sein, sowas kann, wie in kapfenberg spielentscheidend sein. beide mannschaften sind momentan wieder gut in form, und es bleibt abzuwarten wer über die pause diese form konservieren und ausbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 Hoffentlich bleibt uns ein Wetterchaos wie in Kapfenberg erspart. Bei schönem Wetter wird die Hütte ziemlich sicher auch voll!!! Hoffentlich bleibt uns ein Wetterchaos wie in Kapfenberg erspart. Bei schönem Wetter wird die Hütte ziemlich sicher auch voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Ich hoffe auch auf ein halbwegs trockenes Wetter. Kälte ist ja wurscht, nur trocken muss es von oben sein. Es wird sicher ein tolles und spannendes Spiel. Ich tippe auf ein Ergebnis, wo der glücklichere die Nase vorne haben wird. Bei den Leistungen momentan auf beiden Seiten, kann man eigentlich gar nicht so einen Favoriten herausheben. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 wichtig wird sein, das wir oliveira nicht ins spiel kommen lassen.. zur zeit spielt er einfach genial und kann - wie gegen red bull - ein spiel allein entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 eins vorweg, mir war nur langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 der typ auf dem gipfel hat aber blaue ohrendinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 eins vorweg, mir war nur langweilig könnte man vl. auf die startseite von der HP tun? war schon lange kein neues mehr drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 startseitentauglich ists leider nicht, auflösungsmäßig. außerdem will ich dem fremden nicht den job wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) nur grün weiß 4:0 bearbeitet 15. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 startseitentauglich ists leider nicht, auflösungsmäßig. außerdem will ich dem fremden nicht den job wegnehmen konkurrenz schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Verdächtige Ruhe vor dem Spiel der Spiele. Hätt ich heute nicht Universitäre Verpflichtungen, ich müsste fast heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 morgen wirds dafür umso heißer werden. leider schaffe ich es auch nicht nach lustenau es wird eine geile neuerung im stadion geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts