Kolumbus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Wenn der FC BZÖ Superfuck wirklich absteigen sollte könnte man so einen partybus doch wirklich organisieren! Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Also wenn sie absteigen und ich Zeit habe wäre das schon eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 also i finds geil.. wenn ich zeit dann bin ich auch dabei...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 ich finds lächerlich an sowas zu denken !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 ich finds lächerlich an sowas zu denken !! Sehe ich auch so! Hätte zwar ebenfalls nichts dagegen, wenn dieser Verein absteigt! Die Notwendigkeit deswegen mit einem Partybus nach Klagenfurt zu fahren verspüre ich aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 najo stimmt.. wenn man an die kosten denkt..^^ und nur für den verein.. auch wenn spaß macht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 auch wenn spaß macht . Ob der Bus was wird oder nicht - Spaß haben wir auf alle Fälle wenn die BZÖler absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Für a Party bin ich immer zu haben. Kümmere mich um die Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Für a Party bin ich immer zu haben. Kümmere mich um die Musik. Nur die besten sterben jung oder was ! Jo da unterstütze ich dich sehr gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paschingfanaticer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Wenn de absteigen des is ma wert das ma eine riesen party feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) hehe, ich hab auch schon ein musikstück für euch: "niee mehr, niee mehr bzö...." bearbeitet 26. November 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie_batista Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2008 HAHA *g* Wir sind nicht abgestiegen, wir werden nicht absteigen! habts ka gscheiteres thema als uns kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 ^^Uns Kärntner???? Ohne Pasching würde es euch gar nicht geben! Nie mehr BZÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Hm gute Frage Also da LaCoste würde sich um die Musik kümmern hat er geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts