Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Lt. heutiger Krone findet von 08.01. bis 09.01.2008 in der Salzburg Arena (4000-6000 Zuschauer-Kapazität) ein Hallenturnier mit folgenden Mannschaften statt: Ried LASK Altach Grödig Anif SV Austria Salzburg dazu eventuell noch Wacker Innsbruck und Burghausen! Alles genauere dazu wird bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben! Ich hoffe es lassen sich genug auswärtige Fans blicken, besonders auf die Innsbrucker würd ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Ich werd verrückt!!! Also wenn das wirklich stimmt dann wäre das echt ein super Highlight! Innsbruck, Lask und Ried.., und das zu Gast in Salzburg!! Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 an einem Dienstag und Mittwoch?? der Traum für jeden auswärtigen Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Naja, 2-3 Linzer könnt ich ev. mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Also is es nun endlich offiziell? Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Offiziell weiß ich net, es stand anscheinend heut in der Krone (jaja). Anscheinend gibts diese Woche eine Pressekonferenz, wo die genaue Teilnehmerliste veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Traumsache! Besonders für uns Austrianer ! Einziger Wehrmutstropfen ist der Werkstagtermin der mit Sicherheit große Auswirkungen auf die Zahl der auswärtigen Besucher auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 der termin wär echt mehr als gschissen. aber eine super sache für die austria! wenn man bedenkt, was uns der stier für einen boost in der öffentlichkeit und der pesse gegeben hat, was wird dann erst so ein turnier anrichten? (natürlich wenn sich alle gscheit aufführen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Bevor noch nichts fix ist, würde ich mich noch nicht zu sehr freuen. Dann ist im letzen Moment wieder alles anders und alle sind enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Scheint doch ernst zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Steht jetzt schon auf der offiziellen HP der Austria. Auch die Veranstaltung selbst hat schon eine HP: http://www.salzburger-hallencup.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Lt. Homepage des Cups gibt es am 20. November die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Wie geil ist das denn? Endlich wieder ein Westderby, da wird man mich mit Sicherheit auch antreffen! Da wird sich bei der Auslosung wohl etwas machen lassen, dass es zum Westderby kommt. bearbeitet 18. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 schad das rb nicht dabei ist, austria salzburg gegen red bull wär sicher heiss geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 schad das rb nicht dabei ist, austria salzburg gegen red bull wär sicher heiss geworden Naja, eigentlich kann ich auf die (im es mit Herbert Prohaska zu sagen: http://www.myvideo.de/watch/2031042) gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts