Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Samstag, 17. November, 15:00 Uhr, Hohe Warte Ein Leckerli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Und ich warscheinlich ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 [...]Lohn für diesen Sieg ist zusätzlich der Aufstieg in die 4. Runde des Wiener-Toto-Cups, in der am Samstag 17. November un 15 Uhr die Vienna auf die Hohe Warte bittet. Da die Wetteraussichten für das kommende Wochenende jedoch Schneefall ansagen steht die Durchführung dieser Partie jedoch noch nicht ganz genau fest! Wir halten hier auf der Homepage am Laufenden! © wienersportklub.at Hoffentlich macht der angesagte Schneefall keinen Strich durch die Derby- Rechnung, wäre ein wunderbarer Abschluss vor der ewig langen Winterpause! Stan a.k.a. Döbeling, Döbeling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 © wienersportklub.at Hoffentlich macht der angesagte Schneefall keinen Strich durch die Derby- Rechnung, wäre ein wunderbarer Abschluss vor der ewig langen Winterpause! Stan a.k.a. Döbeling, Döbeling... Da ich diesen Termin schon(unaustauschbar) verplant habe, würde ich mich über den Wintereinbruch freuen. Nach den ZAMG-Berichten wird der auch mit 90%er Warscheinlichkeit eintreffen . Ein Frühjahresstart mit Derby ist ja auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Ein Frühjahresstart mit Derby ist ja auch nicht schlecht wär mir auch viel lieber. dann haben wir wenigstens auch 2008 2 fixe pflichtspielderbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Wann ist eigentlich das Finale dieses Bewerbs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Wann ist eigentlich das Finale dieses Bewerbs?letztes jahr wars fast zeitgleich mit dem champions league finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 letztes jahr wars fast zeitgleich mit dem champions league finale Das letzte war glaub ich Mitte Mai 2007, da war ich nämlich, weil unsre U23 im Finale war, es wurde auf dem Verbandsplatz neben dem Horr ausgetragen. Hier übrigens ein paar Daten zum Totocup: Von Seiten des WFV wurden die Prämien kräftig erhöht. Folgende Preisgelder werden diese Saison ausgespielt: 1. Platz - € 5.000 2. Platz - € 3.000 3. Platz - € 2.000 4. Platz - € 1.500 Die Schiedsrichter werden wie bisher vom WFV bezahlt. Das Finale kann wegen der EURO 2008 diesmal nicht im Happel-Stadion gespielt werden. Wahrscheinlich wird es auf dem Verbandsplatz neben dem Horr-Stadion stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Da ich diesen Termin schon(unaustauschbar) verplant habe, würde ich mich über den Wintereinbruch freuen. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Einerseits wäre das Derby bei schöneren Witterungen angenehm, andererseits brauchen gewissen Herren einen Vorglüher für später. Falls gespielt wird: 2:4 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Da ich diesen Termin schon(unaustauschbar) verplant habe, würde ich mich über den Wintereinbruch freuen. Nach den ZAMG-Berichten wird der auch mit 90%er Warscheinlichkeit eintreffen . Ein Frühjahresstart mit Derby ist ja auch nicht schlecht vollste zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Wenn der Lauf weiter anhaelt, 1:2 fuer Sportklub Wie immer nicht dabei, arbeiten ist doch viel schoener...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 letztes jahr wars fast zeitgleich mit dem champions league finale Jawohl, als Vorspiel zum CL - Finale! Wo spü ma denn in Barcelona oder London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 also wenns so bleibt, wettertechnisch... egal ob schnee oder nicht, nur sadisten würden die spieler da auf den rasen schicken. wien darf färöer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Geh bitte. Fußball is ka Kindajausn und bei solchen Temperaturen kann man immer noch feinstens mit der Kurzen spielen. Lange Ärmel und Handschuhe sind erlaubt. Working class football - Die Arbeit wird nicht eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts