tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) fuck, wo sind die fragen??? kann einer der mods die umfrage einfügen? FRAGE: ich gehe zum AUT - ENG Spiel weil - ich das AUT NT sehen will - ich das ENG NT sehen will. hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. bin gespannt bearbeitet 14. November 2007 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Natürlich weil ich Österreich sehn will, was sonst??!! Alles andere wäre traurig und peinlich oder hald weiblich... ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 wegen beckham *kreisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Ich gehe zum England-Spiel? Ach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Ich geh hin weil ich die tolle Stimmung erleben möchte 50.000 Zuschauer sind in österreich (leider) sehr sehr selten, da muss man einfach dabei sein !!! Ich unterstütze das Nationalteam schon, aber da es Hicke zum Wiener Städteteam gemacht hat, und insgesamt 60% der Spieler bei einem Wiener Verein spielen, und über 70% einmal dort gespielt haben, is es mir eigentlich relativ egal geworden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Natürlich weil ich Österreich sehn will, was sonst??!! Alles andere wäre traurig und peinlich oder hald weiblich... ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD ... nicht alle! [x] wg Österreich [x] wg guter Stimmung mit 50.000 Leuten, was in Ö leider sehr selten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 FRAGE: ich gehe zum AUT - ENG Spiel weil - ich das AUT NT sehen will - ich das ENG NT sehen will. Öhm, weil ich das Spiel sehen will. Wenn ich Mannschaften anschauen will, kauf ich mir Teamposter auf Ebay. Alles andere wäre traurig und peinlich oder hald weiblich... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Sind wir nicht alle Patrioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 wegen frank wegen dem a-nationalteam wegen dem e-nationalteam wegen der stimmung ach da gibt es einige gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Eigentlich wegen England weil ich die schon immer einmal live sehen wollte! Nichts desto trotz schlägt mein Herz für die Farben rot-weiß-rot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) fuck, wo sind die fragen??? kann einer der mods die umfrage einfügen? FRAGE: ich gehe zum AUT - ENG Spiel weil... ich freikarten bekommen hab. solange der hicke ned gscheit einberuft is mir das team sonst eigentlich wurscht. bearbeitet 15. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts