digitalevil Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Schaut euch diesen Bericht an! http://www.spiritsrapid.at/index.php?id=396 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja ich kann ned verstehen wieso wir noch Rapid Sympatisanten unter uns haben! Die behaubten immer sie haben keine Fanfreundschaften in Österreich und blalblabla und dann verbünden sie sich mit dem Stadionparasiten FC Lustenau! Merda FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Unter Fussballfans sollte das aber bekannt sein dass der FC ein Kooperationsverein von Rapid ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Was ist so schlimm daran, nach Lustenau zu fahren um die Kooperationsspieler zu beobachten, die Rapid gehören? Ich kann da nirgends etwas von einer Fanfreundschaft lesen. Und woher hast du das, dass kein Rapid-Fanklub Freundschaften zu anderen österreichischen Fanklubs will? Hab das nur einmal vor längerer Zeit von den Ultras gehört, wobei ich das aber ganz klar befürworte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun! Was für eine Arschkriecherei? Ich kann nur von diesem Bericht ausgehen und ich erkenne da nichts dergleichen. Aber du kannst mich ja gerne aufklären, da du anscheinend mehr weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun! Aber Hallo??? :hää?deppat?: Da sind Rapid Fans die nach Lustenau gefahren um Rapid Spieler zu beobachten und bedanken sich bei den Lustenauern für ihre Gastfreundschaft. Wo ist da was von "Fanfreundschaft" zu lesen? Und warum bitte sollen Rapidfans Anhängern vom FC Lustenau "in den Arsch kriechen"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Durch den Besuch der Rapidler meinen die FC`ler sie haben eine Fanfreundschaft mit Rapid. Schaut mal ins FC-Forum - da schreibt einer sogar schon "SK Rapid Wien - FC Lustenau friends 4-ever" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Und die übliche alte Leier der Austria Fans.... ...freu mich schon auf altbekannte Sätze wie: "Ohne Rapid wäre der FCL gar nix" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 macht euch nicht lächerlich, und wenn sie schon eine fanfreundschaft zu rapid aufbauen, was hat das uns zu interessieren? a paar von unseren sind scho a bissi paranoid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Durch den Besuch der Rapidler meinen die FC`ler sie haben eine Fanfreundschaft mit Rapid. Schaut mal ins FC-Forum - da schreibt einer sogar schon "SK Rapid Wien - FC Lustenau friends 4-ever" ... Selbst wenn, was ich nicht ganz glaube dann wäre es ja doch nur ein Fanclub der mit dem FC sympatisiert. Gerade die Lustenauer Austria (obwohl sie so heißt) hat viele Freunde in Wien und unter den Rapid-Fans. Genauso wie einige Rapidler halt Sympatien für Sturm, Mattersburg, Sportklub oder sonst irgendeinen anderen Verein haben. Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! Und könnte man das : "Rapidler mit Dem Fc Lustenau!!! " bitte auf irgendeinen normalen Satz ändern? Bitte-Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! Ihr Diebe Ne im ernst, am Austria Dorf kann man sich sicher ein Vorbil nehmen...gefällt mir auch sehr gut. Gibts eigentlich noch die Sperrstunden nach den Spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Habt´s ihr (Austrianer) eigentlich keine anderen Sorgen, wie sich über solche Sachen aufzuregen? Würd mich schon mal interessieren. Gruß Canasta bearbeitet 15. November 2007 von Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Ihr Diebe Ne im ernst, am Austria Dorf kann man sich sicher ein Vorbil nehmen...gefällt mir auch sehr gut. Gibts eigentlich noch die Sperrstunden nach den Spielen?? Leider ja: 22:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Habt´s ihr (Austrianer) eigentlich keine anderen Sorgen, wie sich über solche Sachen aufzuregen? Würd mich schon mal interessieren. Gruß Canasta willkommen im forum ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 willkommen im forum ;D Thx. Gruß Canasta PS: auf ein spannendes faires Derby nächste Woche. Vor allem fair unter uns Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts