LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Wo bestellt ihr online euer essen? netkellner.at ist sehr zu empfehlen. Hoffe den Thread gibts noch nicht, wenn doch: Pech gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 ich hab noch nie online essen bestellt noch gibt es ja telefone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 anrufen, alleine schon deswegen, weil ich mich nicht überall registrieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 ich hab noch nie online essen bestellt noch gibt es ja telefone... Wenn ich beim Chinesen bestelle und der meine Bestellung wiederholt brech ich aber meistens zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Wenn ich beim Chinesen bestelle und der meine Bestellung wiederholt brech ich aber meistens zam. auch wieder wahr. deshalb: beim italiener bestellen oder selber holen bearbeitet 16. November 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Schon mal ausn Fenster gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 bist aus zucker? ruf beim schnitzelhaus an, die verstehen dich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 www.carino.at , nachdem ich im 16. wohne leider nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 nachdem ich im 16. wohne leider nix für mich. auf der ottakringer straße gibts ein kebap-geschäft das liefert. Dürüm is dort ausgezeichnet. Hab ich in meiner Zivi-Zeit ständig gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 hab noch nie Online bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Dann wirds aber höchste Eisenbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 www.carino.at , nachdem ich im 16. wohne leider nix für mich. doch, die haben auch eine "filiale" im 14. bezirk und liefern in den 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Sehr fein, werma gleich ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Wo bestellt ihr online euer essen? netkellner.at ist sehr zu empfehlen. wow, die seite ist wirklich top, da gibts ja alles. werd ich auf jeden fall mal probieren. http://www.pizzaportal.at/ kenn ich noch. selber aber noch nie probiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 pizzamann.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts