Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Absolut. Nur mit welcher Begründung? Jetzt wurde die Schacherei einmal erlaubt, jetzt kann es für jemand anderen nicht einfach verboten werden. Der FC BZÖ war der Anfang vom Ende, ab jetzt wird sich Lizenzschacherei durchziehen durch den österreichischen Fußball wie ein roter Faden, ihr werdet sehen, sowas wird es ab jetzt in jeder spielfreien Zeit geben. Ganz nach dem Motto: "Die Geister die ich rief..." Ganz so verhält sich die Sache GsD nicht, denn Standortwechsel sind ab 15. März (Lizenzvergabe) nur noch innerhalb des selben Bundeslandes erlaubt und auch nur für Vereine, die seit mehr als 2 Jahre bestehen. Leider kann man bis dahin, die Ungenauigkeiten im alten System noch ausnutzen, weshalb dies im Falle Schwaunas von 2 Seiten auch versucht wird. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Grad daher bewusst seine Spieler vom SCS abziehen will, in der Hoffnung Schauna kann sich den Spielbetrieb nicht weiter leisten (was auch wahr ist - 300.000€ Schulden bestätigen dies) und sich somit die Lizenz aus Vöcklabruck Umgebung unter den Nagel reißen will... Zur Meldung rund um Brunmayr: Dieser hat heute, wie man auf Sport1.at geschrieben findet, seine Karriere offiziell beendet und spielt zukünftig für Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Die Meldung ist zwar schon über zwei Wochen alt, ich habe sie aber erst heute gefunden! Weiss jemand vielleicht konkreteres? http://sport.orf.at/ticker/276258.html letzer Absatz: Ganz ohne Fußball kann der Stürmer, der seine schönste Zeit während drei Jahren im GAK-Trikot mit 50 Toren verbracht hat, freilich noch nicht ganz leben. "Ich werde meine aktive Karriere in den Reihen des Landesligisten SV Pasching/Wallern langsam und parallel zum neuen Job ausklingen lassen", sagte Bunmayr zur APA. Er habe noch immer Spaß am Fußball, auch keine Wehwehchen und werde am Mittwoch die Saisonvorbereitungen mit dem oberösterreichischen Verein aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 http://sport.orf.at/ticker/276258.html letzer Absatz: Ganz ohne Fußball kann der Stürmer, der seine schönste Zeit während drei Jahren im GAK-Trikot mit 50 Toren verbracht hat, freilich noch nicht ganz leben. "Ich werde meine aktive Karriere in den Reihen des Landesligisten SV Pasching/Wallern langsam und parallel zum neuen Job ausklingen lassen", sagte Bunmayr zur APA. Er habe noch immer Spaß am Fußball, auch keine Wehwehchen und werde am Mittwoch die Saisonvorbereitungen mit dem oberösterreichischen Verein aufnehmen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Danke! danke auch, bleibt er uns erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 danke auch, bleibt er uns erspart Also für die Landesliga ist der gute Ronny Brunmayr sicher noch gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 @ Peavy: Habe leider selbst auch keine Ahnung wie das neue Gesetz der BL hierzu genau aussieht. Online konnte ich keine genaue Formullierung über diese Standortwechsel finden. Nur dürfte dieses Beispiel dann keine Schule mehr machen. Hoffe ich halt einmal. Schwauna ist vor dem Ende. Dies ist auch zum Nachlesen in der gestrigen Kronenzeitung. Anscheinend gab es dazu schon am Sonntag ein Treffen zwischen den Magna Chef ( Vertreter für Stronach) und Nussbaumer. Dann haben wir ein Tiger Team in der Red Zac Liga. Nussbaumer sprach von ersten Annäherungen. Wenigsten diesesmal bekommt nicht der Zerstörer den Zuschlag wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Also für die Landesliga ist der gute Ronny Brunmayr sicher noch gut genug gut genug bezahlt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paschinger83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Neuzugange in Pasching: Ronald Brunmayer und Clemens Rimser Ps: Habe gehört, Das Pepi nur nach Graz verliehen wurde und zwar bis Sommer 2008 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Clemens Rimser Von welchem Verein kommt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Von welchem Verein kommt der? Askö Perg! So schaut es bis jetzt aus: Zugänge: Ronald Brunmayr Clemens Rimser Ice Cream Tobie Pointner Abgänge: Goran Sljivic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ice Cream Ice Cream ist wieder da Tobie Pointner Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 Wer ist das? Ich weiss auch nur, dass er von Oftering gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts