Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Die Zeiten ich denen ich die Stimmzettel in der ganzen Familie eingesammelt habe sind schon längst vorbei! Aber Hofmann ist sicher der beliebteste Rapidler, also wird er wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Dieser Mist ist komplett unnötig. So drastisch wollt' ichs eben nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 So drastisch wollt' ichs eben nicht ausdrücken es ist aber so, man kann die dinge schon beim namen nennen! ist nur für die unter 20 jährigen ein thema, na gut die sollen ihren spass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Von mir aus können die anderen ruhig die Krone Wahl gewinnen, daüfr gewinnen wir die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 es ist aber so, man kann die dinge schon beim namen nennen! ist nur für die unter 20 jährigen ein thema, na gut die sollen ihren spass haben. Das ist mir jetzt aber peinlich ich hab schon einen "klick" abgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 ist nur für die unter 20 jährigen ein thema, na gut die sollen ihren spass haben. sorry, aber das ist schwachsinn. ich glaub nicht, dass man das am alter festmachen kann. wird schon genügend über 20 jährige geben die das jeden tag machen und alle möglichen zeitungen nach stimmzetteln durchsuchen oder täglich mehrmals auf der homepage klicken. völlig wurscht wie alt, für welchen verein oder aus welchem bundesland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Das ist mir jetzt aber peinlich ich hab schon einen "klick" abgeben.. Na geh', ich mit meinen 44 jahren habe auch schon geklickt...Schande über uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Na geh', ich mit meinen 44 jahren habe auch schon geklickt...Schande über uns ! Wo es doch so einfach ist! http://www.krone.at/index.php?http%3A//www...prog/index.html Kann man als Trainer eigentlich den Peter Schöttel wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 sorry, aber das ist schwachsinn. ich glaub nicht, dass man das am alter festmachen kann. wird schon genügend über 20 jährige geben die das jeden tag machen und alle möglichen zeitungen nach stimmzetteln durchsuchen oder täglich mehrmals auf der homepage klicken. völlig wurscht wie alt, für welchen verein oder aus welchem bundesland. vielleicht sollte ich mir schön langsam den umgang mit den smilies angewöhnen damit klar ist was ich nicht wirklich ernst meine. und der zeite teil meines angesprochenen postings war nicht ernst gemeint. natürlich ist das schwachsinn, natürlich ist das nur polemik gewesen. entschuldige. Das ist mir jetzt aber peinlich ich hab schon einen "klick" abgeben.. hättest nix gesagt, wäre es niemanden aufgefallen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 vielleicht sollte ich mir schön langsam den umgang mit den smilies angewöhnen damit klar ist was ich nicht wirklich ernst meine. und der zeite teil meines angesprochenen postings war nicht ernst gemeint. natürlich ist das schwachsinn, natürlich ist das nur polemik gewesen. entschuldige. dabei geht doch auf ein smilie klicken so leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 dabei geht doch auf ein smilie klicken so leicht... ich habe eine prinzipielle abneigung gegen diese dinger - ich sehe eine verwässerung des ausdrucks im gebrauch von smilies, aber ich gebe zu ich habe da eine etwas radikale sicht der dinge, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Ich hab bisher genau einmal bei der Krone Wahl abgestimmt, und das war für Kienast. Dabei bleibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 wenn mir mal so fad is, dass ich mitmache dann [x] hofmann oder [x] heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 würde ich wählen, dann würden heikinen oder hiden meine stimme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Die "Österreich" machts der Krone nach und macht ebenfalls eine Fußballer-Wahl So unnötig die Wahl auch ist, die Zwischenergebnisse: Bester Verein: SK Rapid Wien Bester Tormann: Helge Payer (SK Rapid Wien) Bester Verteidiger: Martin Hiden (SK Rapid Wien) Bester Mittelfeldspieler: Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) Bester Stürmer: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts