chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 [x] Hofmann Marco Salvatore, wird sicher nicht schlecht abschneiden so wie jedes jahr *headshot* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 steffen hofmann, weil er allein durch seine anwesenheit der mannschaft sicherheit verleiht! auch wenn er mal nen schlechten tag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Da es die Wahl zum beliebtesten Fußballer ist, kann es für mich nur SHFG geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 solang der kühbauer im burgenland anheuert braucht man eh keine wahl machen...genügt, wenn pro jahr im orf die wahl des vorjahres wiederholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Es gibt wohl nix sinnloseres. Daher mache ich prinzipiell nicht mit. Wobei sich vor allem Heikkinen für seine bisherigen Leistungen die eine oder andere Auszeichnung verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 natürlich [x] SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Wieso gibts diese Wahl eigentlich jedes Jahr, nachdem sowieso Hofmann gewinnt solange er bei Rapid spielt? Weil diese Wahl , wie viele glauben, nicht eine wählt den besten Fussballer des Jahres sondern wählt den beliebtesten Fussballer Jahres Wahl ist. Also alle Steffen Hofmann wählen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Weil diese Wahl , wie viele glauben, nicht eine wählt den besten Fussballer des Jahres sondern wählt den beliebtesten Fussballer Jahres Wahl ist. Also alle Steffen Hofmann wählen !!! Äh ja und was ändert das an meiner Aussage? Rapid hat die meisten Fans, Hofmann ist deren beliebtester Spieler und gewinnt daher die Wahl. Wert für die Allgemeinheit -> 0 (mir is das Ganze komplett wurscht, aber ich wollts halt mal gesagt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Rapid hat die meisten Fans, Hofmann ist deren beliebtester Spieler und gewinnt daher die Wahl. So ist es und so soll es auch bleiben. Obwohl die anderen auch ruhig den Heikkinnen wählen dürfen nur ist für mich der Hofmann der beliebteste. bearbeitet 22. November 2007 von Martin_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 [x] heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 [x] eder [x] hofmann [x] heikkinen oder [x] harding warum? they are se best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Dieser Mist ist komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Dieser Mist ist komplett unnötig. Komplett unnötig würde ich nicht sagen, immerhin würde das Rapid positive Schlagzeilen und einen Fernsehauftritt im ORF bringen. Wenn man eh nix zu tun hat, tun einem die paar Klicks auf krone.at auch nicht weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 [x] heikkinen Auch meine Stimmzettel werden bei diesjähriger Wahl für "Mika" HEIKKINEN abgegeben ! Aber gewinnen wird wohl Steffen HOFMANN. Geil wäre es schon, wenn auch der 2. der Wahl ein Rapidler wird - HEIKKINEN nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Dieser Mist ist komplett unnötig. seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts