Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Also am 6.1. die mögliche Finalrunde spielen und am 8. und 9.1. das Spiel in der Arena ist schon ein sehr dichter Fahrplan. Oder spekuliert man überhaupt schon, in der Vorrunde zu scheitern? bist jetzt auch schon unter die verschwörungstheoretiker gegangen oder einfach nur fett ? :aaarrrggghhh: ist dir lieber, dass wir nur ein hallenturnier von beiden spielen ? auf die terminplanung der veranstalter hat die austria leider keinen einfluss... bearbeitet 29. Dezember 2007 von Philippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Na, na, wer wird denn gleich... Nein, ich rieche keine Verschwörung, finde nur die Termine ungünstig knapp nebeneinander. Vieles mehr wollte ich da eigentlich gar nicht andeuten, sondern das einfach nur feststellen. bearbeitet 31. Dezember 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 hätte nichts dagegen, wenn zb. der nächste hallencup ende dezemer stattfinden würde... Oder spekuliert man überhaupt schon, in der Vorrunde zu scheitern? solche meldungen regen mich halt auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2007 War ja keine Meldung, sondern eine Frage Die Antwort darauf dürfte ein klares "Nein" sein, wenn ich deine Reaktion da richtig deute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 So morgen ist es soweit, endlich wieder violetter Fussball! Rechne so mit 600-700 Austrianern, mehr wäre mir aber auch recht. Der zweite Platz in unserer Gruppe ist auf jeden Fall möglich. In diesem Sinne: Alles in die Sporthalle Alpenstraße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Austria 2:2 Grödig Austria 6:2 Hallwang Austria 0:0 HSV Ergo: 2. Platz und Aufstieg. Stimmung war wie zu erwarten edelst. Schätze mal auf 500-600 Austrianer. War ja letztes Jahr beim Stier nicht dabei, aber die Schützei Einlage war das beeindruckste was ich in den letzten Jahren miterleben durfte. Sonntag kann ich leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Unglaublich, einfach sensationell das 2:2 gegen Grödig, wo wir sogar 2:1 in Front lagen. Stimmung war auch top, Didi Ziesel stand im Fanblock und seine Augen strahlten bei dieser genialen Stimmung. Am 6.1. gehts weiter, aber wer sind unsere Gruppengegner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Wow, was für eine Antwort auf dem Parkett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Am 6.1. gehts weiter, aber wer sind unsere Gruppengegner??? anif dürfte dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Sind schon alle anderen Gruppen ausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 nein, heute werden weitere zwei Vorrundengruppen ausgespielt, die anscheinend unsere restlichen Finalgegner enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 War wirklich ein geiler Hallenkick gestern! Hoffe das es am Sonntag im ähnlichen Stil weiter geht!! Um wieviel Uhr gehts los am Sonntag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Gibts wo Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Gibts wo Fotos? Fotos hab ich noch keine zu Gesicht bekommen, dafür aber ein "Schützei-Video" http://www.stage6.com/user/andreaslindinger/video/2027359/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 wenn alles normal läuft in den heutigen restlichen gruppen dürften wir am sonntag mit der gruppe anif, sak und anthering rechnen, was nicht unbedingt leicht werden wird SAK war ja letztes Jahr unser Sargnagel! Erstes Spiel dürfte um kurz nach 9 Uhr früh starten, wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab!! Fotos gibts derweil nur ein paar im Austria Forum Hoffen wir aufs Beste für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts