themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt vollends zufrieden gewesen. Wenn man jedoch einen Hochkaräter nach dem anderen versiebt und in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, dann kann man dies nicht mehr sein. Ohne Drechsel, Pichorner, Berger, Martinez, Kovacevic, Brenner und mit angeschlagenen Jank und Rzasa. Schmidl und Lechner mit Kurzeinsätzen. Dazu Erbek nächstes Spiel gesperrt. Winterpause, aber schnell bitte... Gebauer übrigens tadellos und beim 1-1 machtlos, die erste Möglichkeit hat er ja sehr fein an die Latte abgewehrt, beim Abstauber hatte er keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Bin trotz des späten Ausgleich zufrieden ein Punkt auswärts gegen Mattersburg ist ok Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt vollends zufrieden gewesen. Wenn man jedoch einen Hochkaräter nach dem anderen versiebt und in der 92. Minute den Ausgleich kassiert, dann kann man dies nicht mehr sein. Ohne Drechsel, Pichorner, Berger, Martinez, Kovacevic, Brenner und mit angeschlagenen Jank und Rzasa. Schmidl und Lechner mit Kurzeinsätzen. Dazu Erbek nächstes Spiel gesperrt. Winterpause, aber schnell bitte... Gebauer übrigens tadellos und beim 1-1 machtlos, die erste Möglichkeit hat er ja sehr fein an die Latte abgewehrt, beim Abstauber hatte er keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Gebauer übrigens tadellos war ja auch zu erwarten, oder? ich bin insofern mit dem unentschieden zufrieden, als es mich nicht völlig verwundert hätte, wenn mattersburg dann noch ein tor geschossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 ich habs mir ja gleich gedacht, als ich den standard-liveticker um 19:40 verlassen habe und mich auf den weg in richtung innenstadt von erlangen zu starFM-party im e-werk, dürüm bei avrasya und cocktail im smile gemacht hab, dass das zu bald sein wird und wir sicher noch den ausgleich bekommen würden... genauso wie die vorahnung am nachmittag in nürnberg, als ich einige spuren von vogelkot am boden liegen sah, mich kurz daran erinnerte, dass bei meinem letzten teamchef-match ein vogel dem schiedsrichter auf die glatze gedreckt hat und ich zu mir dachte: ok, auch für mich ist es heute endlich so weit. und es ward so weit. aber was willst du machen, wenn der bus fährt und du nicht bis zum schlusspfiff dabei sein kannst. ois dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 trotz der vielen verletzungen hat die mannschaft immer wieder strecken gehabt, wo sehr ansprechend gekickt wurde. insgesamt ist das unentschieden gerecht, aber es ist halt immer bitter wenn man kurz vor schluss noch den ausgleich kriegt. recht überschaubarer auswärtsmob übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 recht überschaubarer auswärtsmob übrigens. naja, wir waren halt alle solidarisch mit den italienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 naja, wir waren halt alle solidarisch mit den italienern. Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht. manche in diesem fred nicht weiter genannte asbler haben stattdessen sogar eine 6stündige hin- und rückreise in andere (bessere) gefilde auf sich genommen, nur um 2x am hanappistadion vorbeirauschen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Eine ca. neunstündige Hin- und Rückreise in die winterliche pannonische Tiefebene zu einem bedingt attraktiven Gegner bei dem wir zumeist abgeschlachtet wurden ist halt nicht unbedingt das höchste der Gefühle. Ich hoff', der Rapidschlumpf liest das nicht. hehe, ist ja auch nicht so, dass ichs nicht nachvollziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 hehe, ist ja auch nicht so, dass ichs nicht nachvollziehen könnte. und das WB im erlebniszug passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 und das WB im erlebniszug passt auch. WB und erlebniszug, jedes schon für sich ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts