Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Es ist wieder soweit. Das nächste Kickerl steht an... Um 18 Uhr auf der Papstwiese findet es statt. FIX Dannyo darkwood Wer möchte noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 18:30 würde sich bei mir vielleicht ausgehen, 18:00 aber wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Und ich kann nicht kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Das macht ja nix... wir beginnen meistens eh relativ spät, kannst ja nachkommen FIX Dannyo darkwood Gigi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Und ich kann nicht kicken War das jetzt ein Outing, mein Wertester ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Ich kann vermutlich auch erst so gegen 18.30 kommen. Wenn es regnen sollte werd ich nicht kommen, da ich jetzt schon etwas verkühlt bin und es nicht wirklich förderlich wäre wenn ich im Regen spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ok, dann machen wir gleich 1830 draus FIX Dannyo darkwood Gigi Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 FIX Dannyo darkwood Gigi Relii Tombalabomba Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Noch ein paar Kicker bitte ! Das Kickerl ist zu einer guten Zeit und von ganz Wien aus in maximal 35 mins. erreichbar, kommt schon, es zahlt sich aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Habe gerade erfahren, dass der Abwehrrecke mit einer ganzen Meute im Donaupark anzutreffen ist und wir daher eine sehr große Partie zu erwarten haben. Wird lustig, womöglich spielen wir wieder 8 gegen 8 oder so. Also dann: Lustig wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Weiß nicht ob ich kommen soll... ich hab in den letzten 1 1/2 Stunden glaub ich drei Packerln Schneutztücher verbraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Weiß nicht ob ich kommen soll... ich hab in den letzten 1 1/2 Stunden glaub ich drei Packerln Schneutztücher verbraucht... Bla Blü, wird ein Riesenkickerl, komm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Relii, du mußt kommen, weil ich leider absagen muß! Aber vielleicht hätte morgen irgendwer am Nachmittag Interesse, weil da hab ich zu 101% Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Böff - bin grad nach 3,5 Std. Schlaf erwacht - juhu - jetzt wird gekickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Relii, du mußt kommen, weil ich leider absagen muß! Aber vielleicht hätte morgen irgendwer am Nachmittag Interesse, weil da hab ich zu 101% Zeit! Jaja, die alte Leier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts