Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Gercaliu spielt bis jetzt eine riesen Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 also die nummer eins sind ja klar wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Unglaublich, was Stuchlik da zusammenpfeift... deis is wirklich grausam. der pfeift jedes foul gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 war das foul vom hofmann grad keine gelbe? schön unseren fußballgott zusammengeschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) pause is, bessere mannschaft is die austia bearbeitet 25. November 2007 von amin1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 sehr starke vorstellung bis jetzt von gercaliu auf links, hätt ich mir nicht gedacht. auch troyansky gefällt mir gut, genauso wie okotie. insgesamt macht jeder seinen job wirklich gut. einzig hinten wirken wir ein bisschen unsicher. von rapid war ich in der ersten halben stunde enttäuscht, ganz schwach was sie bis dahin gespielt haben, aber in den letzten 15 minuten sind sie ein bissl aufgekommen. wird glaub ich eine spannende 2. halbzeit, ein tor liegt irgendwie in der luft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Wir sind besser. Beste Chance von Rapid kam im Konter, wo wir eigentlich einen Freistoss bekommen hätten sollen. Gercaliu und Okotie gefallen mir super. Obwohl 2terer ein wenig zu übermotiviert agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Hab ich richtig gehört? "Diesmal kommte er von Korkmaz"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 wer sitz auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 hui, da hat der sicherheitsdienst wieder sehr konsequent kontrolliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 lt. Premiere Kommentator sind die Feuerwerkkörper möglicherweise schon vor dem Spiel im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 so viel rauch was war jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 i hab no immer kein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 WAS IST DASSSSSSSS!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: AAAAAAAAAAAAAAAARGH WAS SOLL DAS!!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 aigner im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts