SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 sa., 1.12., 18 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Zuhause gegen die Auswärtsschwachen Salzburger ist ein Sieg pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Zuhause gegen die Auswärtsschwachen Salzburger ist ein Sieg pflicht! Das dachte ich beim Derby heute auch, nachdem Milenko vom Platz musste......... Geb dir aber Recht. Die letzten Heimspiele vor der Winterpause, müssen unbedingt gewonnen werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung Ich will endlich wieder mal Bilic von Beginn an sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Das dachte ich beim Derby heute auch, nachdem Milenko vom Platz musste......... Geb dir aber Recht. Die letzten Heimspiele vor der Winterpause, müssen unbedingt gewonnen werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung Ich will endlich wieder mal Bilic von Beginn an sehen kann man nix hinzugegen PRO BILIC was hat er in letzter falsch gemacht dass er so wenig einsatzminuten kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Das dachte ich beim Derby heute auch, nachdem Milenko vom Platz musste......... Geb dir aber Recht. Die letzten Heimspiele vor der Winterpause, müssen unbedingt gewonnen werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung Ich will endlich wieder mal Bilic von Beginn an sehen Der beste Spieler sollte spielen & Bilic hat mich schon lange nicht mehr 100% überzeugt! Pro Hoffer & Bazina!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Carboni sollte übrigens fehlen (5. Gelbe Karte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Glaub nicht, dass wir das gewinnen. 1:2 für mich realistisch, zu Hause sind wir nicht wirklich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 3:1 PRO BILIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 3 punkte, egal wie! bin auch PRO BILIC!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Bin bereits jetzt ganz schön heiß auf meine vermutliche Abschiedspartie im Jahre 2007! Gegen die Dosen bin ich immer ganz speziell motiviert, aber garniert mit einem Christkindlmarktbesuch davor werde ich wahrscheinlich mit friedlicher Stimme die heilige Rapid zum Siege summen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Payer Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Bilic/Fabiano 2-0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Glaub nicht, dass wir das gewinnen. 1:2 für mich realistisch, zu Hause sind wir nicht wirklich stark. Schaut dann aber gar nichz gut aus. Daheim nicht stark und auswärts gewinnen wir keinen Blumentopf. Vielleicht auch noch a wenig frust dabei und zwei Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Das muss einfach ein Sieg werden. Hoffentlich sind die Bullen weiter auswärts so schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 die dosen sind auswärts zu harmlos. wenn wir das nicht gewinnen, sind wir sowieso selber schuld. wär nur nett, wenn wir mal wieder mit einem stürmer spielen würden, diese angsthasentaktik ist ja grauenhaft PayerDober - Tokic - Hiden/Patocka - Thonhofer Heikkinnen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Bilic 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Glaub nicht, dass wir das gewinnen. 1:2 für mich realistisch, zu Hause sind wir nicht wirklich stark. Hast schon zuviel Bier intus ? oder rauchst du nebenbei einen jolly nach dem anderen ? naja Salzburg hat eine Auswärtsschwäche und genau die müssen wir ausnutzen !! 3:1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts