Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hätte auch zeit falls jemand ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 die anwesend können ja wenig dafür wenn einer ohne abzusagen einfach nicht auftaucht... aber gut lassen wir das... wir spielen morgen mit 12 und fertig. Ok, dann brauchen wir noch nen 12, runforrest ist in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich habe ganz vergessen dass die Austria schon am Mittwoch spielt und muss daher leider absagen. Das letzte Spiel der Austria in diesem Jahr muss ich mir natürlich anschaun. Aber es dürfte ja kein Problem sein, da ja genügend Leute auf der Warteliste stehen. Viel Spass morgen. lg martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ***update*** Mi, 19. Dezember - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Mecki Mecki+1 Dannyo drive Starostyak Indyinho little beckham runjackrun (runforrestrun) 11+1 Warteliste: JohnDoe Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ich würd gerne heute noch wissen, ob ich auf Platz 12 komm (wegen der mitschlepperei morgen warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ich würd gerne heute noch wissen, ob ich auf Platz 12 komm (wegen der mitschlepperei morgen warats) heinzi kann nicht. also sachen mitnehmen. ***update*** Mi, 19. Dezember - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Mecki Mecki+1 Dannyo drive Starostyak Indyinho little beckham runjackrun JohnDoe 12 Warteliste: Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 scheint ja keiner mehr auszufallen hätte richtig lust gehabt, aber da kann man wohl nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Sorry für mein verfrühtes Abhauen gestern... Arzt sagt Ischias ist eingeklemmt, Jahr für mich vermutlich zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Dauert eh nur noch 11 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts