mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Hat die schon wer gesehen? An Geldmangel scheint es ja offenbar nicht zu mangeln; bearbeitet 28. November 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Hat die schon wer gesehen? An Geldmangel scheint es ja offenbar nicht zu mangeln; nein, aber du hast meine neugier geweckt - erzähl mal was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 dieselbe wie auf pulstv? anstatt auf einem sender zu werben, der sowieso nur von sportfans, die in der regel eh schon einem lager zuzuordnen sind, könnte man freikarten verlosen oder plakate aufhängen. das bringt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 anstatt auf einem sender zu werben, der sowieso nur von sportfans, die in der regel eh schon einem lager zuzuordnen sind, könnte man freikarten verlosen oder plakate aufhängen. das bringt mehr. Warum müssen wir das selbe machen wie die Veilchen? Lieber ein edler, gut gemachter Werbespot als ein paar hundsordinäre Plakate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das nun wirklich auf sport+ oder puls Tv gesehen habe; Werde den Threadtitel deswegen auch ändern. (War gerade am Ferseher einstellen) Zu der Werbung: sehr gut gemacht mit five.... im Hintergrund, einfach dezent und mMn. gut gemacht; Ein paar Einbledungen zum Schluß Rapidwappen. Gute kurze Werbung mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, wird aber sicher auf der Offiziellen bekannt gegeben; bearbeitet 28. November 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Warum müssen wir das selbe machen wie die Veilchen? Lieber ein edler, gut gemachter Werbespot als ein paar hundsordinäre Plakate. wieviele leute sehen den werbespot auf einem sport kabelsender? wieviele sehen die plakate auf der straße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 An Geldmangel scheint es ja offenbar nicht zu mangeln; wieso hab ich nur das gefühl dass du etwas anderes meinst als du geschrieben hast^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 wieviele leute sehen den werbespot auf einem sport kabelsender? wieviele sehen die plakate auf der straße! Na ja sicher mehr als du glauben möchtest, vorallem gut gemacht; Ein Plakat kann ein jeder irgendwo hinhängen... besprüht wird dein Fernseher aber sicher nicht... oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 GRÜN IST MEHR ALS EINE FARBE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 GRÜN IST MEHR ALS EINE FARBE !! hehe, dann ich mich aber ärgstens an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Haben wir wirklich einen Tv Werbespot nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 den auf puls tv gibts eh schon länger, rennt jedesmal in der werbepause von match am montag. wenn du den meinst, der ist eh recht ok, gefällt mir aufjedenfall besser als der ballesterer spot der immer danach kommt. war sicher ned so teuer bzw. die werbezeit auf puls tv wird auch erschwinglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Kann ich diesen Werbespot auch irgendwo online finden, (anscheinend gibts ja zwei oder so) - gar nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts