Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Titel sagts eigentlich schon - für ein selber zusammengestelltes Weihnachtsgesöff, suche ich ein (dunkles) Bier mit süßlichem Geschmack, welches auch relativ leicht zu bekommen ist. Ich selbst bin nicht der ultimative Bier-Trinker und kenne relativ wenig Sorten. Freue mich auf ein paar Experten und entsprechende Tips! Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 malzbier, dunkles hefeweißbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 dunkles hefeweißbier is sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 das dunkle von ottakringer ist ziemlich süß. mhhhhh, bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 carling beer, weiß aber nicht wo du das in AUT herbekommst. Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Kaiser Doppelmalz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 white stripes wenn es nicht unbedingt ein schwares sein muss wochenende bald wieder da mhhm bier lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Ich glaube mich zu erinnern, dass dunkles Zwettler auch eher süßlich schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Kaiser Doppelmalz Da ein Brau-Union Bier auf alle Fälle leicht zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 wie schon von den vorpostern erwähnt: malzbier! dunkles hefeweißbier kenn i net, aber malzbier is sehr zu empfehlen! weiß net welche marke bei dir am leichtesten erhältlich ist, ich persönlich find das murauer doppelmalz ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 ich sag mal DANKE - werds mit dem malzbier versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Mhmmm... Bieeer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Kaiser Doppelmalz Da ein Brau-Union Bier auf alle Fälle leicht zu bekommen. Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Murauer Doppelmalz is sehr süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Hirter Morchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts