cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Termin Vorbereitungsspiel Mittwoch, 9. Juli 18.30 Uhr, Mureck Gegner: Roter Stern Belgrad {[Quelle]} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Ergebnis Belgrad - SK Puntigamer Sturm Graz 1:1 (0:0) Aufstellung SK Puntigamer Sturm Graz: de Wilde, Brzeczek, Strafner, Neukirchner (75. Karner), Dmitrovic, Korsos, Wetl, Filipovic, Zechner (46. Brunmayr), Rojas, Haas (75. Rabihou) Tore: Neukirchner (65.) bzw. Zigic (72.) Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Da hoff ich mal, dass Säumel und Salmutter schon bei der U19 sind und nur deshalb nicht zum einsatz kamen... eine wohl recht starke, aber extrem alte Formation die da aufgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 und es war eine eher defensive Variante (nur 1 Stürmer). Ich bin mal gespannt ob wir uns jetzt auf eine Saison mit defensiver Ausrichtung einstellen können. Ich finde zwar, dass das der falsche Weg ist, denn Sturm hat durch spielerische Klasse die Erfolge der Vergangenheit errungen und nicht durch gutes Verhalten in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 jup, Sturm hat in den letzten jahre durch seine Offensive geglänzt! und da waren wir letztes Jahr auch nicht schlecht! Von daher hoffe ich sehr, dass er nicht zu sehr auf die Defensive setzt und mehr aufs kontern, dies würde ich mehr als schade finden! Kontern soll ma Rapid lassen, des habens in den letzten jahren eh schon zur genüge trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts