mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) in 20 min gehts los. die aufstellung: Helge PayerAndreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Christian Thonhofer Markus Heikkinen Steffen Hofmann - Branko Boskovic - Veli Kavlak Mario Bazina - Mate Bilic ersatzbank: Raimund Hedl - Martin Hiden, Stefan Kulovits, Ümit Korkmaz, Hannes Eder, Fabiano, Hoffer. Quelle: skrapid.at bearbeitet 1. Dezember 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Freu mich schon irrsinnig aufs Spiel. Leider muss ich zaus lernen und kanns daher nur im Ticker mitverfolgen bzw. hoffe ich auf fleißiges posten der Premiereseher... Aufstellung eigentlich ohne großartige Überraschungen, Ümit wird dann in der 2. Hälfte die müden Salzburger außeinandernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 BILIC IN DER STARTAUFSTELLUNG!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 BILIC IN DER STARTAUFSTELLUNG!!!!! Was die vollkommen richtige Entscheidung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 wie schaut die schalparade aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 mein premiere sportportal mag mich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Was die vollkommen richtige Entscheidung ist stimmt, der hat sichs bei den letzten leistungen im gegensatz zum hoffer redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) stimmt, der hat sichs bei den letzten leistungen im gegensatz zum hoffer redlich verdient. bin der meinung dass es sich hoffer genauso verdient nur bazina meiner meinung nicht, der spielt meiner meinung immer "lustlos" oder so. glaub der könnt viel mehr als er macht lustig wenns nach 2min schon 1.foul vom zickler gibt bearbeitet 1. Dezember 2007 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Trotzdem seh ich lieber unseren besten Ligaschützen Bazina lieber als den nicht gerade besonders torgefährlichen Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Und 0:1 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 jawoll, 1:0 Führung gegen die Proleten, Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Und 0:1 Leitgeb verdammte schei*e warum passen wir in den anfangsminuten in letzter zeit nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 jawoll, 1:0 Führung gegen die Proleten, Weiter so! Zusammenreissen, auch in Livethreads gibt es Regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 jawoll, 1:0 Führung gegen die Proleten, Weiter so! bitte unterlass das und geh in deinen bullenchannel zurück danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts