acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 dia dümmschta buura, dia dickschta grumpra... vo nix, kut nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich: GRE - RUS Schlimmer gehts nicht Italien-Holland in Bern, Italien-Rumänien und Italien-Frankreich in Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Schlimmer gehts nicht ach, ich hab ne Ukrainische Freundin. Da kommt Stimmung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 viertelfinale in wien. a2 vs. b1. so wie es ausschaut tschechien-deutschland portugal-deutschland oder türkei-deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Schlimmer gehts nicht Italien-Holland in Bern, Italien-Rumänien und Italien-Frankreich in Zürich du schwein ...naja werde zumindest bei den italien spielen in zürich und bern ums stadion sein allgemein kann man sagen dass in der schweiz die attraktiveren mannschaften spielen. bearbeitet 2. Dezember 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Kroatien - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Griechenland vs. Russland Österreich vs. Kroatien Österreich vs. Deutschland Viertelfinale in Wien Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 viertelfinale in wien. a2 vs. b1. so wie es ausschaut tschechien-deutschland portugal-deutschland oder türkei-deutschland Same here.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 I werd ma die spiele auf der FanMeile anschaun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Alle Spiele der Österreicher und die beiden Wiener Viertelfinalspiele (mindestens eins, das zweite ist noch in Verhandlung :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 @basilese: Richte schon mal ein Gästezimmer für Wuifal und mich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich werde leider keins im Stadion sehen. Aber die Österreich-spiele schau ich mir auf der Fanmeile an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 @basilese: Richte schon mal ein Gästezimmer für Wuifal und mich ein kein problem hab eine eigene wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 eventuell ITA vs. FRA in züri, wenn der mitbewohner gnädig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 kein problem hab eine eigene wohnung Yeah Baby - wenn ich jetzt ein bisschen mehr geographisches Wissen über die Schweiz hätte wüsste ich, ob sich das auszahlt in Basel zu wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts