LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 20 04.12.2007 18:00 FC Gratkorn - Austria Amateure Hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Rechne fix mit einem Sieg für uns ,aber aufpassen sollten unsere Amateure schon den Gratkorn ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Unsere Amateure sind heuer für mich eine große Überraschung. Ich hätte nie geglaubt, das die die vielen Ausfälle durch Spieler die in die Kampfmannschaft hochgezogen werden, einfach so verkraften. Es ist unglaublich wie gut die fast jeden Spieler ersetzen können. Ich erwarte mir auch gegen Gratkorn einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 pausenstand 4-0 gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wasn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Die werden ja heute richtig abgeschlachtet, das hätte ich mir wirklich nicht erwartet. Hoffentlich können sich die in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen aufbäumen und zumindest 1 bis 2 Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wasn da los? 4-5 wirds enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Und schon steht es 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Und schon steht es 5:0 Verdammt, dann 5-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Rechne fix mit einem Sieg für uns ,aber aufpassen sollten unsere Amateure schon den Gratkorn ist nicht so schlecht. Aso. Arbeitsverweigerung bisher, da wird Janeschitz wohl einige Weihnachtsboni kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Aso. Arbeitsverweigerung bisher, da wird Janeschitz wohl einige Weihnachtsboni kürzen. nix zum trinken für Wodka-Kuru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 nix zum trinken für Wodka-Kuru? Sie müssen sich zwangsweise Rapid in einem Heimspiel ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 6:0 6-7. Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 6-7. Basta. Verschreis nicht noch einmal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts