Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Welche Spiele der Gruppe C werdet ihr live vor Ort sehen ? Ich habe Karten für Rumänien gegen Frankreich in Zürich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Italien - Niederlande Italien - Rumänien Italien - Frankreich Wie fahrst du in die Schweiz Dannyo? Zug? Man soll ja angeblich gratis mit der Bahn reisen können, wenn man Tickets hat. Und so ein kleines ASB-Treffen in der Schweiz drüben hätt auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Leider keine, doch hoffentlich wird Italien Zweiter, dann kann ich meine Azzurris im Viertelfinale bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Italien - Niederlande Italien - Rumänien Italien - Frankreich geil. hast ein fmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 geil. hast ein fmt? Ja, aber leider "nur" für die Gruppenphase. Und fürs Viertelfinale in Wien hab ich auch Tickets, wenn Italien also zweiter wird in der Gruppe, seh ich die Azzurri 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Nicht mit meinen Lorbeeren schmücken bitte Noch habe ICH die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Leider keine, doch hoffentlich wird Italien Zweiter, dann kann ich meine Azzurris im Viertelfinale bewundern. ich sag nur ITALIEN 4 EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 mein spiel: holland : frankreich in bern! gfrei mi schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 irgendwie hab ich keinen thread im allgemeinen channel gefunden, aber nachdem die teams nur aus der gruppe c oder d bzw. beides kommen können: das halbfinale in wien. auch noch mit einer freikarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Frankreich - Italien in Zürich LIVE DABEI Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien. MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Teile das Schicksal/Glück meiner Vorschreiber. Wenn Italien 2.ter wird, dann würde ich Italien sehen. Habe auch für das Viertelfinale d1-c2 karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 wenn ihr ganz viel glück habts könnt ihr sogar rumänien im viertelfinale sehen ich werde holland:rumänien sehen hoffentlich gehts für uns da noch um den aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Frankreich - Italien in Zürich LIVE DABEI Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien. MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile. Wünsch dir dort zwar viel Spaß, aber eigentlich hoffe ich, dass dann schon alles entschieden ist im Bezug auf den Aufstieg wenn ihr ganz viel glück habts könnt ihr sogar rumänien im viertelfinale sehen Dann würde ich das Ticket aber verkaufen, weil in diesem Falle sicher nicht viele Rumänen damit gerechnet hätten ins Viertelfinale zu kommen und man eine Stange Geld damit machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Frankreich - Italien in Zürich LIVE DABEI Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien. MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile. Wir sehn uns in Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Wir sehn uns in Zürich Jawoll, so is es. Wir sollten bei der UEFA einen seperaten ASB Sektor beantragen. Das wird ein Spaß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts