Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 dieses Interview verdient eindeutig einen eigenen Thread Pauli scheint es in England recht lustig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich erwarte mir keine anständige Antwort, ich probiers aber trotzdem. Was sagt er am Ende? F**k.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 We should get back to. Winner. Street. Portsmuus !! Ein Highlight jagt das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Sehr lustig Und ein typisches Österreicher Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 kenn ich schon, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 kenn ich auch schon. aber wahnsinns video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Sehr lustig Und ein typisches Österreicher Englisch Grenzgenial das Video und das geile Englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Portsmus. Ich brich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Also des "winner street" is ja absolut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=gBdtD_ERmRU bearbeitet 24. Dezember 2007 von ThePassanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Purgstall-Englisch, einfach nur geil*gggg* Aber genau das macht Scharner aus: Er ist einer, der weiss, dass Fußball sein Beruf ist, dementsprechend wichtig nimmt er ihn, aber er ist auch einer, mit dem man viel Spass haben und Blödsinn machen kann (wie man hier sieht...) Und er weiss genau, was er will...ich bin mir sicher, der hat im Schlafzimmer einen 5-Jahres-Plan hängen, auf dem steht: 2009: Barcelona *ggg* Deshalb wär er auch so wichtig fürs Team, nicht unbedingt, weil er ein Ballkünstler ist, oder ein Goalgetter, aber weil er weiss, was er will, und das auch erreicht.So einer fehlt zur Zeit im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 http://www.youtube.com/watch?v=gBdtD_ERmRU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts