Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Das letzte Heimspiel vor der kurzen Winterpause steht an. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir unbedingt voll punkten. Ivo ist leider gesperrt und so wie wir uns in dieser Saison bisher ohne ihn präsentiert haben, erwarte ich mir auch gegen den Tabellenletzten nicht allzu viel. Klapf ist mir auf der Position des rechten Verteidigers allemal lieber als Klein. Außerdem hoffe ich, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm (= Mayrleb/Mijatovic) agieren werden. Wichtig ist, die Kärntner gleich von Beginn an unter Druck zu setzen, denn aufgrund der letzten Spiele werden sie anfangs mit Sicherheit noch verunsichert sein. Den Trainereffekt schätze ich als nicht so hoch ein, da ja Schachners Assistent und kein gänzlich neuer Mann die Mannschaft betreuen wird. Mein Tipp: LASK 1 - 0 Kärnten 6500 Zuschauer bearbeitet 5. Dezember 2007 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Sg. Herr Mod, siehe: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54553 bearbeitet 5. Dezember 2007 von burnhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Jaja, die Drogen... Danke! Thema geschlossen... bearbeitet 5. Dezember 2007 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts