Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Da schon genug feststeht ist das zwecks Übersicht der Thread für die 2008 Events Ich habe derzeit Wacken 08 (Deutschland), Rage am 11. April in der Szene und das Hosen Konzert Ende des Jahres eingeplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Novarock 08 (13.-15. Juni) mit u.a. NOFX, In Flames, Beatsteaks, Die Ärzte,... RIP/RAR 08 (06.-08. Juni) mit u.a. Metallica, RAGE AGAINST THE MACHINE, Die Toten Hosen, In Flames, Nightwish,... Skindred (11.02.) als Vorband von Bullet for my Valentine in München (Georg-Elser-Halle) Anti-Flag (17.02.) Posthof Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 bisher fix am southside/hurricane: Beatsteaks · Billy Talent · Foo Fighters · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Turbostaat · wenn da noch ein paar gute bands dazukommen wärs eine überlegung wert meine bisherigen konzertpläne für 2008 schaun so aus: 20. 1. busters, szene 21. 1. reel big fish & streetight manifesto, arena 3. 3. the slackers, arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 oh, danke csabi, hätt ich fast vergessen: 20.01.08 Reel Big Fish & Streetlight Manifesto, Rockhouse Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 23.02. the tossers - szene 15.04. ignite & terror - aren 25/16.04. - rebellion festival - arena das wird ein hammer: zz bestätigt: the dwarves, cock sparrer, los fastidios, discipline... http://www.rebellionfestival.com/rebellion...2008-bands.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Er kommt! Er kommt! Gibt's denn das, er kommt endlich wieder nach Europa und dann sogar direkt nach Wien! Neil Young am 22. Februar in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 [x] Pflichttermin Nachdem ich sie 2 Jahre lang verpasst habe bearbeitet 14. Dezember 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 great! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trüe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 yeah! @deth n maiden ich fahr auch nach wacken bearbeitet 14. Dezember 2007 von Trüe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) @deth n maiden ich fahr auch nach wacken Oh, wäre hätte sich das gedacht bearbeitet 14. Dezember 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 Vielleicht ja etwas weniger staubig als das letzte Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 yes! flogging molly am 15.05.08 in der arena (open air). tickets ab 18.12.07 [x]molly ist pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) The Cure am 28. Februar im Gasometer + Jimmy Eat World am 10. Februar im Gasometer bearbeitet 14. Dezember 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2007 The Cure am 28. Februar im Gasometer + Jimmy Eat World am 10. Februar im Gasometer The Cure angeblich schon ausverkauft. Wenigsten hab ich meine Karten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts