Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Die heimische Fussballszene trauert um Norbert Barisits. Von ihm erzählte man sich, dass er das "Vormodell" zu Transfermarkt.at war. Er hatte die Daten von sämtlichen österreichischen Kickern im Gehirn abgespeichert oder Notizen davon. Als wir in den Nullerjahren mal auswärts in Ritzing spielten, hatte die Vienna die Spielerpässe vergessen, einige Fans hier erinnern sich vielleicht, der Fanbus musste in Simmering umkehren und die Pässe von der Howa holen, der Anpfiff verzögerte sich. Der damalige Trainer des Gegners, Norbert Barisits, intervenierte beim Schiri mit den Worten : Kannst ruhig anpfeifen, ich kenn die Viennaspieler in- und auswendig R.I.P. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/2-liga-trauer-um-norbert-barisits-373080794 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.jmw.at/ausstellungen/superjuden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2023 Irgendwas tut sich am 1.7? https://www.instagram.com/reel/CuFPNclg04P/?img_index=1 Eine ausführliche, ausgefeilte Social Media Kampagne und junge Menschen auf die HoWa locken soll?! Oder der neue Ausrüster? Beides? Eine neue Sprayer-Sektion? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3050667 Haben wir erst was davon, wenn wir wieder absteigen, und das ist hoffentlich nie mehr wieder bearbeitet 4. Juli 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2023 Liebe Mod Wie voriges Jahr auch, würde ich gerne wieder für die ersten fünf Runden meine Punkteprognose abgeben....trotz offenem Transferfenster ...trotz halbintensiver Knipsersuche...und würde auch wieder die Anderen zum Tippschalter bitten... Ich bleibe Optimist und bin mir nur in der fünften Partie nicht sicher, wie ich den Gegner einschätzen soll... Neun, zehn sogar elf Punkte traue ich uns zu, auch wenn es für mich von der Kaderbreite noch einiges zu ergänzen gäbe...die Saison ist lange und um diese erfolgreich abzuschließen, müssen wir von Haus aus oben mit schwimmen... Das Klima im Umfeld scheint noch immer sehr gut zu sein und von daher bin und bleibe ich blau-gelber Optimist... Als Knipser und Ergänzung hätte ich folgenden Vorschlag als WinWin für alle Beteiligten... Ronivaldo in einer Art Korridorpension für Fußballer zu verpflichten....es genügen für ihn die letzten 31 Minuten...und um den Gegner noch zusätzlich zu verwirren...und weil wir nach Auswechslungen vergangene Saison oft schwächer wurden...für ihn wäre es auch ein Vorteil, sich nicht ganz oben beweisen zu müssen und BW Linz sollte sich echt verstärken ...was aber meine geringste Sorge ist...immerhin dürfen sie zumindest eine Saison ihr neues Stadion in der Bundesliga präsentieren... Wechsel-Kaderdichte-Knipser zum Mitschreiben💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2023 Heute vor zwei Jahren ... in der Zwischenzeit ist viel passiert...positiv gesehen...der Campus ist natürlich bespielbar ...dort wo Asphaltblöcke lagen, gibt's einen schönen Rasenplatz und wir sind mittlerweile in der Bundesliga angekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Alles Gute UNS ALLEN ZUM 129. GEBURTSTAG 💙💛 DIE NÄCHSTE SIEGESSERIE KOMMT BESTIMMT BALD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Alles Gute UNS ALLEN ZUM 129. GEBURTSTAG 💙💛 DIE NÄCHSTE SIEGESSERIE KOMMT BESTIMMT BALD Was? Schon wieder der 22. August ? Da soll man nicht alt werden.🙃 Bist du jetzt extra so lang aufgeblieben, um Erster zu sein.? Nächstes Jahr haben wir schon wieder einen Runden🥂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Auf die nächsten 129 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Was? Schon wieder der 22. August ? Da soll man nicht alt werden.🙃 Bist du jetzt extra so lang aufgeblieben, um Erster zu sein.? Nächstes Jahr haben wir schon wieder einen Runden🥂 Durchschaut💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Gleich die Schutzengerln dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Vielleicht ist da ja auch für euch was dabei. Ich habe einen Haufen altes Fan Memorabilia von Liverpool, ManUtd und Rapid Wien. Wenn euch etwas gefällt oder ihr jemanden wisst, dem das gefallen könnte, ich bin für Angebote offen. Einfach via PN Hier die Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamier, aber ich muss fragen, weil ich weiß es nicht: 15/9 auswärts St.Pröllten/Hannihausen. Wo krieg ich da Tickets fürn Auswärtssektor? Auf da SKN Seite gibt's nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Beim Auswärtssektor vorm Match. Sollte genug Platz vorhanden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 Roche schrieb vor 28 Minuten: Beim Auswärtssektor vorm Match. Sollte genug Platz vorhanden sein. Alles klar. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts