GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Kann man das Sony Ericsson W950i vll etwas lauter stellen als von Haus aus möglich? Also durch irgendeine Datei oder ein Update. Bitte, Danke lg lehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 software update von sonyericsson.at hast schon versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn das genauso einen equalizer hat wie mein k750, dann öffne den mal, und schieb alle regler nach oben, hat bei mir einen enormen unterschied gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 danke erstmal für die tipps, die regler kann ich leider nicht alle nach oben schieben, da tut sich gar nix das mit dem update muss ich mir mal anschauen, werd ich mir wohl saugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts