rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Im Mittelpunkt der Serie steht der geheimnisvolle Kyle, der nackt im Wald gefunden wird und sich wie ein kleines Kind verhält. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf. Hat die Serie vielleicht jemand gesehen oder kennt sie schon länger und kann sagen, ob sie sehenswert ist? Hab die erste Folge gesehen, weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. In Amerika läuft Kyle XY bereits seit Juni 2006 (2 Staffeln) im Fernsehen, eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt. Zur Info: Am Samstag um 17.00 Uhr wurde auf ProSieben der Pilot ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hat die Serie vielleicht jemand gesehen oder kennt sie schon länger und kann sagen, ob sie sehenswert ist? Hab die erste Folge gesehen, weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. In Amerika läuft Kyle XY bereits seit Juni 2006 (2 Staffeln) im Fernsehen, eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt. Zur Info: Am Samstag um 17.00 Uhr wurde auf ProSieben der Pilot ausgestrahlt. Ich hab die bisher auf englisch ausgestrahlten Folgen gesehen. Nicht übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts