Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Würd mir folgende Duelle wünschen Roma - Schalke Fenerbahce - Barcelona Chelsea - Arsenal ManU - Liverpool bearbeitet 12. März 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 ich wünsch mir : chelsea - barca arsenal - fenerbahce manu - roma liverpool - schalke und hoffentlich fliegen alle engländer raus... is ja echt zum kotzen dauernt soviele englische manschaften im vierten/halbfinale... nach platinis reformen können pro land gott sei dank nur noch 3 vertretter teilnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 hast du das spiel jetzt gesehen gestern? wünsch mir auf jeden fall manu:roma mittlerweile da ich glaube das wir in dieser form jeden schlagen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 nach platinis reformen können pro land gott sei dank nur noch 3 vertretter teilnehmen ! stimmt doch gar nicht - die ersten 3 Länder der 5-Jahreswertung haben nach wie vor 4 Startplätze - in Zukunft ist der Drittplatzierte dieser drei Länder sogar gleich in der Gruppenphase anstatt in die Quali zu müssen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2009.html einzig wirklich neu in der CL ist die Einführung der eigenen Non-Champions-Quali - wodurch mehr Meister in die CL kommen da sie eben nicht mehr gegen den 4. der englischen Liga oder den 2. der russischen Liga in der Quali scheitern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Mein Wunsch: Liverpool - Barca Chelsea - Fenerbahce ManU - Schalke Arsenal - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 wenn wir schon bei wünschen sind, will ich nicht fehlen. Schalke - ManU Rom - Arsenal Liverpool - Fener Barcelona - Chelsea und hoffentlich fliegen alle engländer raus... is ja echt zum kotzen dauernt soviele englische manschaften im vierten/halbfinale... wenn die andren zdeppat sind, die rauszuhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 hast du das spiel jetzt gesehen gestern? wünsch mir auf jeden fall manu:roma mittlerweile da ich glaube das wir in dieser form jeden schlagen können... ja hab ein bissl gebraucht bis ich es hinbekommen hab, sopcast installieren usw... dann hatte ich ne alte version.. als ich es endlich geschafft habe war bereits minute 75 und liverpool führte 0:1 ... da hab ich dann gleich wieder abgedreht und wartete auf die zusammenfassung im orf, die pünktlich 15 minuten nach abpfiff zu sehen war. aber fürs nächste mal weiß ich jetzt wies geht... dachte garnicht das sooo viele free streams in internet gibt.. echt geil ! thx aufjedenfall !! wenn wir schon bei wünschen sind, will ich nicht fehlen. Schalke - ManU Rom - Arsenal Liverpool - Fener Barcelona - Chelsea wenn die andren zdeppat sind, die rauszuhauen? ja hast eh recht,... trotzdem zach... so wie es ausschaut wirds zu 70% a englisches finale... echt leiwand... stimmt doch gar nicht - die ersten 3 Länder der 5-Jahreswertung haben nach wie vor 4 Startplätze - in Zukunft ist der Drittplatzierte dieser drei Länder sogar gleich in der Gruppenphase anstatt in die Quali zu müssen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2009.html einzig wirklich neu in der CL ist die Einführung der eigenen Non-Champions-Quali - wodurch mehr Meister in die CL kommen da sie eben nicht mehr gegen den 4. der englischen Liga oder den 2. der russischen Liga in der Quali scheitern können puuhhh könntest du mal die tabelle erklären... check die grad garnet ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 die nächste italia-mannschaft weg Scherzkeks! Inter ist in etwa genauso "italienisch" wie Arsenal "englisch"! Wunschauslosung fürs Viertelfinale: Arsenal - Chelsea Barcelona - Fenerbahce Liverpool - Schalke Roma - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Scherzkeks! Inter ist in etwa genauso "italienisch" wie Arsenal "englisch"! trotzdem sind sie eine ital. mannschaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 trotzdem sind sie eine ital. mannschaft oder? Aber auch nur weil sie in Mailand spielen. Rein von dem Team und der Philosophie her könnten sie auch in jeder anderen Stadt der Welt spielen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 wenn wir schon bei wünschen sind, will ich nicht fehlen. Roma - Schalke ManU - Arsenal Chelski - Pool Fener - Barca Somit wären's im Halbfinale dann schon zwei engliche Mannschaften weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 na dann wünsch ich mir auch mal was: roma-fenerbahce manu-arsenal schalke-chelsea barcelona-liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 also mein endgültiges: manu:roma Chelsea:barca pool-Arsenal fener:schalke und england hat nur mehr eine mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Schade für Inter, aber ständig in Unterzahl kann man halt kein Spiel gewinnen bzw. drehen, nicht mal gegen Liverpool Bei 11 vs. 11 in beiden Spielen wäre denk ich Inter klar weitergekommen bearbeitet 12. März 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 mein wunsch wäre: roma-chelsea barcelona-arsenal schalke-liverpool fenerbahce- manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts