Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 na servas! Schalke möge Barca bitte rauskicken, die bräucht ich nicht im Halbfinale (vorausgesetzt wir haun die Roma wieder mit 7-1 raus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Arsenal zuerst auswärts, interessant.. Arsenal spielt eh zuerst daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Arsenal spielt eh zuerst daheim Ja, vielleicht hast du bemerkt dass ich Liverpool Fan, hab eh gemeint dass wir gegen Arsenal und zuerst auswärts spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ja, vielleicht hast du bemerkt dass ich Liverpool Fan, hab eh gemeint dass wir gegen Arsenal und zuerst auswärts spielen ja kenn mich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Mal wieder was ganz neue. 3 Spiele innerhalb einer Woche gegen Arse, war ja noch nie da. Fehlt mir übrigens die Herumheulerei diverser United Fans, war ja bei den letzten Auslosungen das erste was man lesen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Mal wieder was ganz neue. 3 Spiele innerhalb einer Woche gegen Arse, war ja noch nie da. Fehlt mir übrigens die Herumheulerei diverser United Fans, war ja bei den letzten Auslosungen das erste was man lesen konnte. Übernimmst eh du für mich, das Herumheulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Übernimmst eh du für mich, das Herumheulen Wo denn genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Wo denn genau ? In deinem ersten Satz, zet be? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) falscher Thread!... bearbeitet 14. März 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 In deinem ersten Satz, zet be? War eigentlich nur die Feststellung, dass der Bub und ich eine Wocher voller Liebe vor uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts