Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark die Abwehr des Vereins einzuschätzen ist. Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ? Mit welchem Abwehrsystem wird das Team auflaufen ? Sind Verbesserungen notwendig ? Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Im Frühjahr unser Prunkstück und der Hauptgrund zum Klassenerhalt! Sollte man den Abgang von Troyansky kompensieren können, ist es wahrscheinlich wieder die Basis zu einer guten Mannschaft! Erwarten darf man sich einiges vom neuen Ungarn Matyus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Die abwehr ist sicher eine der besten in der buli! ich glaube das sie auch ohne fernando gut zurechtkommt. neuverpflichtungen im abwehrbereich halte ich daher für nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ein Problem könnte das Alter der Verteidiger sein! Barisic ist recht oft verletzt, sollte eventuell noch Swierczewski ausfallen, wird es schon knapp! Im frühjahr hatten wir das Glück, dass wir bis auf Barisic keine Verletzten hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 die Abwehr ist mMn das Prunkstück bei der Admira! Wie der Bertl schon gesagt hat, kann das Alter der Spieler zu einem Problem werden (Zocki Barisic hat verletzungsbedingt viel zu oft gefehlt!) - aber vom Potential her ist die Abwehr topp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Naja, gestern hat mir Matyus nicht so gut gefallen! Aber schau ma mal wie er sich in der Meisterschaft schlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts